| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() JUNGFRAU in die Ehe oder nicht?
Das erste mal lieber anders? Mal ehrlich ich will hier nicht spinnen, aber ich hatte leider schon zu viele Frauen. Und heute bin ich traurig darüber. (Auch wenn ich"s selber nie geglaubt hätte, dass ich über so was mal traurig bin!) Als ich kleen war und mein Vater mitbekam, dass ich mich für Frauen interessiere, bestand seine einzige Sorge darin, dass ich als Türke keine Deutsche schwängern sollte. (Thema: "Bak oglum...") Türkinnen waren ja eh Tabu. (Die machen so was ja net... allerdings nach 15 Jahren Erfahrungen, lach ich heut darüber!) Niemand sprach jedoch je davon, dass ich vielleicht mit dem ersten Mal warten sollte. (Anderen Leidensgenossen wurde der Sex ja wenigsten durch Ihre Eltern verboten. Diese Methode jedoch taugt auch nicht wirklich, um die Kinder von zu frühem Sex abzuhalten!) Wenn mein Vater mir damals VERNÜNFTIG UND ANSTÄNDIG erklärt hätte, dass ich mir vorstellen soll, wenn ich heirate und beide, meine Frau und ich Jungfrauen sind, dann beide gemeinsam sexuelle Erfahrungen machen und dieses uns enorm bindet, hätte ich einiges anders gemacht. Man stelle sich vor: Frau Jungfrau, Mann Jungfrau. Beide keine Erfahrung. Beide machen alle Erfahrungen gemeinsam, Vergleiche gibt es nicht. Ergo: Alles ist schön. Jede Berührung, jedes kribbeln etc. Das erste Mal ist eh das, was für immer hängen bleibt. Somit ist fast sicher, dass die Liebe dieser beiden immer intensiver ist, als all der anderen. Der exklusive Sex mit nur einem Lebenspartner, einem für immer, denke ich, bindet mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch für immer und fester als bei allen anderen. Ich selbst hab mich allerdings nie daran gehalten, hab ja im Kopf so ne Art Liste geführt (An Frauen und Sex). Immer mehr, immer besser, immer anders. Angeben. Selbstbewusstsein stärken etc. (Ich muss sagen, die Damenwelt hat es mir auch nicht wirklich schwer gemacht!) Heute zurück und ich würd"s anders machen. Und nun? Die etlichste Trennung. Keine Ehefrau. (Immer noch) keine Kinder. Und bei dem allmächtigem, das letztere ist das einzige, was ich mir im Leben wirklich wünsche. Und wenn es das letzte ist. Ich würde gerne bei meinem eigenen Nachwuchs einiges anders machen als bei mir in dieser Hinsicht gemacht worden ist. Ozaman ölürsem"de gam yemem. PS: Mein erstes Mal war bei einer Nutte. Im Prinzip nichts anderes als das, was meine Sexualität bis vor geraumer Zeit noch selbst widergespiegelt hat und auch so gelebt habe. ERGO: BESSER WARTEN BIS ZUR EHE! Mein Bruder macht’s ... (Er, 20, sportlich, groß, 181, gut aussehend (wirklich!)) ... und ich bin verdammt Stolz auf ihn. |
|
|||
![]() ki, -kadinlarda mi- diye soruyorsun?
..ama öyle insanlar var ki! seytani aratmazlar, dikkatli olunmali. |
|
|||
![]() Hey wenn ich was zum erzaehlen habe dann juckt mich das nicht was andere denken.. ist mein Leben und wenn ich das mit jemanden teilen möchte sage ich ""nur zu""
|
|
|||
![]() Ob Jungfrau oder keine.. als Frau kann ich wenig dazu sagen was ein Mann darüber denkt und gestallten will.. Ých würde sagen wenn ein Mann eine Jungfrau heiratet darf er lange den Lehrer spielen im Bett.. Auch nett
![]() Ein echter Kerl der weiss was Sex ist plus minus Liebe... will eine Erfahrene.. Er will beglückt befriedigt werden... Neyse jedem das seine.. Was sehr sehr wichtig ist.. egal was man tut.. ""keske"" demesin!!! ![]() |
|
|||
![]() Erkekler bence her seferinde (wenn Frau gut im Bett ist)
Seytanla zaten sevisiyor.. Grrrr das macht mich wieder an ey Sabah sabah ![]() |
|
|||
![]() denken? lebst du als bettmatratze ein ehrwürdiges leben? dein lebensinhalt, deine mami, hat sie dich so erzogen? weiß sie was klein puma so alles in fremden betten treibt?
|
|
|||
![]() Meine Mami weiss wie Ýhre Tochter ist.. Sie sagt nur immer pismanlik duyma yaptigin hic birseyden hab immer das gute Gewissen und behalte das, so lange du weisst du lebst gut und bist glücklich ve kilina zarar gelmeden.. Puma ist Erwachsen.. belirli bi yastan sonra Anne ve Baba zaten karismiyor.. Abgesehen davon die Erziehung bildet sich auch immer weiter.. z.B. Freunde können einen auch aendern und erziehen wenn es nur mit der Erziehung zutun hat.. neyse... Wie gesagt. jeder kann wissen wie ich lebe aber keiner hat das recht einzugreifen!
|
|
|||
![]() ohne Text
|