| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() dokuz köyden kovmuslar!
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() die lassen dich eh nicht dran!
Außer vielleicht ladylike, ich mein schließlich kann sie es nicht ertragen, wenn jemand sexuell frustriert ist und leidet! Da muss sie es ihm dringend besorgen. Sie ist die Mutter Theresa der Sexnotleidenden, Sexfrustrierten und Sexsüchtigen... Halleluja! Gott segne sie!!! |
|
|||
![]() gut dazustehen und zubeteuern wie ah so tolerant du bist!
Ihr seit das letzte! |
|
|||
![]() was du tust ohne deine Handlungsweise damit zu rechtfertigen, was angeblich Jungfrauen machen?
Wer der kerl mich nicht nimmt, dann soll er halt eine nehmen, die sich von hinten nehmen läßt!!! Oh nein, wird sind aber überhaupt nicht gehässig!!! |
|
|||
![]() grenzen und du bist wahrscheinlich auch kein strich besser!
|
|
|||
![]() das wir männer genisser sind und ihr frauen das aus posaunt "HE DÜNYA BENI DINLE ICH HABE GEILEN SEX MIT DEM UND JENEN" ist das normal? das hat noch nicht mal was mit kultur oder herkunft zu tun ich verurteile hier nicht die türkinnen sondern die jenigen die so tun als ob sie unwiederstehlich seien und es damit beweisen wollen das sie ein haufen männer hatten! Toll echt super! aber wenn es dann hart auf hart kommt und du sehen willst was sie im bett drauf haben mit ihren erfahrungen vögelt mann lieber einen sandsack weil sie es nicht bringen oder weil sie zu prüde sind!!
|
|
|||
![]() grossen respekt korkutun ya beni
|
|
|||
![]() reagieren!!!
|