Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.02.2004, 08:54
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard *smile*

das nenn ich nen richtig "geilen" beitrag ! )
Alt 18.02.2004, 09:11
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard na dann ...

erkläre ich es mal so, als gläubier Muslim glaube ich nicht dass Allah es so weit kommen lassen wird.

Andererseits könnte sowas passieren und somit ein Zeichen für den Weltuntergang sein.

Seht wie ihr das wollt.

ciao ciao

Fatih
Alt 18.02.2004, 09:14
Neuer Benutzer

Standard ALLAH DER BARMHERZIGE ERBARMER !!! o.T.

ohne Text
Alt 18.02.2004, 09:25
Neuer Benutzer

Standard Die Frau kenne ich ...

und das was sie macht gefällt mir nicht.

Klar in erster Linie fragt man sich was für ne absicht die Frau hat, logisch sie will die Leute amüsieren aber bitte doch nicht auf Kosten des Glaubens anderer. Sowas kann verletzen und irre führen.

Wenn sie wirklich kabarett machen will, dann gibt es genug Themen auf der Welt. Eine Religion ist etwas heiliges es ist ein Teil Allahs. Wenn wir Menschen uns über diese Lustig machen ist das auch schirk und somit hat man alles verloren. Was hat das für einen Sinn wenn wir Morgens beten und Abends auf der Bühne den veräppeln den wir morgens angebetet haben, ist das nicht fraglich, ist das nicht der zerfall einer religion???

Ich weiss nicht was die Frau für ne absicht hat ich will sie auch nicht beurteilen (das kann ich auch nicht) aber das was sie macht ist falsch.

Definitiv und darüber gibt es keine diskussion!!!

Im Forum Sex& Erotik habe ich sowas ähnliches geschrieben. Wenn wir nicht anfangen unsere wahren werte wieder zu beleben und uns danach richten dann werden wir unsere Religion, unsere Kultur, unsere Sprache und alles andere auch verlieren.

Quatscht matsch demeyin ich kenne genug beispiele!!!

Es ist leider so und um das zu verhindern müssen wir das erste, das wichtigste überall beschützen und das ist unsere Religion.

Die Religion ist der Stamm einer Kultur alles andere kommt danach.

So euch allen noch viel Spass...

Fatih
Alt 18.02.2004, 09:35
Neuer Benutzer

Standard NA NA :))

Also ich weiss nicht ob du das bemerkt hast aber ich habe mich nicht provoziert gefühlt, da ich deine Absicht in gewisser weise wusste.

Ich wollte dich nur an etwas erinnern und das sowas auch provokativ sein kann dass weisst du genauso gut wie ich deswegen meinte ich mit solchen sachen vorsichtig umzugehen.

Du hättest am ende ein Fragezeichen setzen können und schon wäre alles anders )

Wie gesagt ich versteh und die anderen vielleicht auch aber es gibt immer einige die es nicht verstehen bzw. nicht verstehen wollen )

Hadi kendine iy bak ciao ciao

Fatih
Alt 18.02.2004, 09:42
Neuer Benutzer

Standard Mütevazi olalim Arkadaslar!!!

ALcak Gönüllü yani, das was du sagst stimmt nicht ganz.

Sen hic Peygamberimizin hareketlerinden duymadin mi ???

Ne kadar merhametli oldugunu, ne kadar sevimli, ne kadar alcak gönüllü oldugunu hic duymadin mi ???

Birisi yanlislikla birsey yazdiysa yada bilerek birsey yazdiysa sen onu hemen o tarzda elestiremezsin. Yakismaz bir müslümana onun icin biraz sabirli ol ve insanlarla biraz daha konus ve insanlari biraz daha tani iste ozaman elestirini yaparsin AMA onu da ölcülü yapacaksin ki, karsindaki de ALLAHIN kulu bunu hicbir zaman unutma !!!

Hz. Muhammedin (sav.) Hayatindan örnek alalim ...

Selamlar

Fatih
Alt 18.02.2004, 09:47
Neuer Benutzer

Standard Es gibt keinen Bereich im Leben wo Allah

nicht vorhanden ist, auch hier!

Ich glaube nicht dass die Menschen hier auf der Suche nach ihrer Religon bzw. nach dem richtigen weg sind.

UNd überhaupt wer den richtigen weg sucht der wird ihn mit Allahs hilfe auch finden, früher oder später.

Machs gut ...

Fatih
Alt 18.02.2004, 10:30
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer

Standard deine beiträge

Als Admin dieses Forums müßtest meiner Meinung nach etwas verantwortungsbewußter mit dieser Thematik umgehen.

Müssen wir uns über alles lustig machen? Gibt es dabei keine Grenzen? Warum dürfen sich einige Menschen das Recht nehmen über Dinge sich lustig zu machen, was für andere heilig ist? Nur weil du an etwas nicht glaubst, etwas nicht für glaubenswürdig hälst, ist das noch lange kein Freibrief für solch ein Verhalten. Respekt und Achtung zeigen dem Menschen die Grenzen, die er halten muss. Es wird immer dem Gläubigen diese Respektlosigkeit, also Intolleranz vorgeworfen, wobei der Respektlose, damit auch der Intollerante gelobt wird, weil er ein Schauspieler ist, also aus einer anderen sozialen Schicht kommt.

Lernst du den Islam aus erster Quelle?
Wenn nein, dann solltest du anderen nichts vorwerfen, was du selbst nicht tust.

Ich halte deine Beiträge für recht unverantwortungslos. Also Modi solltest du mehr als alle andere dich zurückhalten mit solchen Kommentaren.

gruß
Alt 18.02.2004, 10:51
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer

Standard unverantwortungslos?

was ist das für ein wort? verantwortungslos sollte völlig ausreichen.
Alt 18.02.2004, 13:26
Benutzerbild von edelstahl
edelstahl edelstahl ist offline
Neuer Benutzer

Standard Leute, ich verstehe Euch überhaupt

nicht, warum Ihr nicht vernünftig miteinander reden, schreiben und diskutieren könnt. Warum Ihr Euch gleich beschimpfen müsst, wenn Ihr über Religion und Glauben Euch miteinander unterhaltet. Als gläubige Moslems, oder überhaupt als gläubige Menschen, sollte dies doch im Mindesten möglich sein.

Ich meine, Ihr seid Euch doch alle schließlich einig darüber, dass Ihr Allah/Gott liebt, oder?!

Was gibt es denn dann noch zu streiten?

Hallo ...?

Wenn jemand, der Allah/Gott liebt, dann darf er keinen anderen Menschen dafür tadeln, dass dieser seine Verbindung in seinem Herzen zu seinem geliebten Allah/Gott anders betrachtet als er selbst. Dann darf er auch sagen oder schreiben, dass er ein paar Fragen an ihn hätte und dergleichen, falls er ihm jeh begegnen sollte. Schließlich ist es doch völlig vernünftig von dem Verstand, den Gott/Allah uns gegeben hat, auch gebrauch zu machen und solche Fragen zu haben. Oder?

Und ob dies richtig oder falsch ist, das hat dann auch NUR der liebe Gott/Allah zu entscheiden und nicht Ihr! Schon gar nicht Ihr!

Ein bisschen mehr Toleranz und Nächstenliebe wäre gar nicht so falsch, würde ich sagen ...
Antwort