| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich bitte euch diesen forum kategorie: Religion und Glauben besser zu kontrollieren und zu säubern. Entweder solltet ihr das schliessen oder eine diskussion halten wo einen höheren Niveau hat. Ich kann das nicht dulden dass man sich hier lustig macht über meine Religion den Islam.
Ich werde versuchen diesen forum zu verfolgen und mitzubekommen was eure Antwort ist (da ich privat keinen Computer besitze und ich heute zu Besuch bin und mir diese Seite empfohlen wurde) jetzt muss ich leider los und hoffe bald möglichst eine Antwort zu bekommen. Bis demnächst mit freundlichen Grüßen Eure Schwester Aischa (Davida Shalom Jacobs) |
|
||||
|
||||
![]() Für die Moderation dieses Forums bin unter anderem ich zuständig :-)
Als Modi heisse ich dann mal willkommen in den Reli&Glaubensbereich bei V! :-) Auf ein baldiges Wiedersehen Cidam |
|
||||
|
||||
![]() kannst ja deine eindrücke auch direkt an den support richten, die werden das bestimmt genauso gerne lesen, wie ich :-)
support@vaybee.com |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() dafür habe ich leider gottes keine zeit. wir sehen uns sicherlich bald wieder.
ich empfehle allen muslimen wo sich wirklich ernsthaft sich mit der religion auseinandersetzen sich lieber den büchern zurückzuwenden als hier im forum nach der wahrheit zusuchen, was ich wirklich nicht glauben möchte das hier her zurückgegriffen wird um etwas über seine religion zu lernen. ......der Friede sei mit euch (sure6 vers54) (aischa) davida shalom j. |
|
|||
|
|||
![]() O ihr, die ihr glaubt! Nehmt nicht die Juden und die Christen zu Beschützern. Sie sind einander Beschützer. Und wer sie von euch zu Beschützern nimmt, der gehört wahrlich zu ihnen. Wahrlich, Allah weist nicht dem Volk der Ungerechten den Weg. [5:51]
Dies impliziert auch, dass man mit den Christen in jener Behauptung, ’Isa wäre getötet, übereinstimmt, wo doch Allaah dies ablehnt und sagst: und wegen ihrer Rede: "Wir haben den Messias, Jesus, den Sohn der Maria, den Gesandten Allahs, getötet", während sie ihn doch weder erschlagen noch gekreuzigt hatten, sondern dies wurde ihnen nur vorgetäuscht; und jene, die in dieser Sache uneins sind, sind wahrlich im Zweifel darüber; sie haben keine Kenntnis davon, sondern folgen nur einer Vermutung; und sie haben ihn nicht mit Gewißheit getötet. [4:157]“ Fataawa al-Ladschna al-Daa’ima 2/119 |
|
|||
|
|||
![]() nun ja dir werde ich nicht den gruss gottes geben können. im islam herr cidam gibt es regeln wie man sich gegenüber einem vermutlichen nicht ernst zu nehmen menschen verhalten sollte und regeln wie man sich gebenüber praktizierenden muslimen verhalten sollte oder respektwürdigen menschen.
Al wala wal Bara. Was wahrscheinlich für sie ein fremdwort ist. In meiner Religion gilt es sich so zuverhalten wie es derjenige verdient. Denn ich bin genauso mitschuldig wenn ich sie für diese beiträge für gut heiße. Möge allah dich rechtleiten. |
|
|||
|
|||
![]() hier hast du deine antworten auf deine fragen
jetzt muss ich aber leider schon los |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|