| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() "Vatz yur fileyva?"
Muhahahhahahha |
|
||||
|
||||
![]() Meson auf den Kopp !!!
|
|
|||
|
|||
![]() meson? sowie "mes, on?" sprich "mes, bist du on?"
oder meson, kaon, nukleon, antinukleon, spin bla bla ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hab wirklich keen wort verstanden, ausser CERN -gg-
|
|
||||
|
||||
![]() Sonst würden sie dich Cartman nennen !!!
|
|
||||
|
||||
![]() Ich erinnere mich nur an ein Passanten-Interview vor ein Paar Jährchen in der Türkei ...
Das gab ein Türke über AIDS von sich: "EYDS neymiski, biz türk erkegiyigiz evelallah, bize o hic birsey yapamaz! Gercek erkege dokunamaz" ... Das würde bedeuten, dass die CERN-Teilchenphysiker im Geiste "NACHFAHREN" dieses türkischen "Geistes" sind hehehehehehehehe denen Nichts etwas anhaben kann und die auch unmögliches bewerkstelligen können :-) Schliesslich haben "unsere Nachbarn" ja in der Antike gemutmaßt, dass die Atome die kleinsten unteilbaren Teilchen wären :-D Hehehhehhheheheehehe Also gib einem türkischen Hanzo eine Keule und er liefert dir die "Weltformel" ... ohne das es eines Einsteins bedarf LOL :-) Apropos ... da fällt mir Cem Yilmaz mit "Türkler Uzayda" ("ISIN KILICI ... pardon ... ") ein ... muhahahhahahah |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() hehehe ouweia, ich lach mich heute echt weg!
bussi |
|
||||
|
||||
![]() Bei uns im Badischen:Bibbeleskäs
Bei den Schwobäseckeln: Luckeleskäs Bei den Rheinländern: Klatschkäse Bei den Hessää: Sibbkäs |
|
||||
|
||||
![]() Der Mann meinte es wirklich ernst !!!
Der Reporter hat versucht ihn mehrmals darauf aufmerksam machen wollen, dass es gefährlich ist und das es keine Heilung dagegen gäbe! Wirklich! Am Schluss hat er Kopfschüttelnd seine Reportage beendet! So simma halt :-) |