| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Aber mein lieber Nachbar, gib es zu Türkei war einfach nur schlecht. Das Lied war viel zu eintönig. So was poppiges rockiges mit einer Prise Folklore wäre besser, wie z.B. Helena ;-) Die hat es richtig gemacht.
Wir sehen uns alle nächstes Jahr in Athen ;-) Aja Grecos danke für die Punkte für uns *fg* |
|
||||
|
||||
![]() nach hellas!:-) oya track war süperrr und Frau auch! Weiter so!
( Ich verstehe zwar immer noch net, wie ihr EU-Meister geworden seid, aber Eurovision war verdient! *gg* ) |
|
||||
|
||||
![]() tyyyyyyypiiiiiisch ebrucuk, ein bissl Ironie muss sein, ne???? *smile* War schon etwas peinlich, ihr habt uns einen satten 12er gegeben, und wir euch nichts...na ja, ich hoffe dass wir das naechstes Mal wieder gut machen (bei sertab hatten wir allerdings punkte gegeben)
Ich habe jedenfalls fuer albanien gestimmt: die saengerin war einfach zu sexy, ich konnte nicht widerstehen!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Europa muss sich dran gewoehnen, jedes Jahr werden die griechen in irgendeinem contest erste sein (ob Fussball, Musik, Sport, Loudness, Strassenverkehrstau, Schoenheit der Frauen, Schoenheit der Maenner usw usw usw usw) *zwinker!*
Mein Gott, es ist so schwierig, so anspruchsvoll ein Grieche zu sein!!!! ![]() Das tuerkische Lied fand ich dennoch Spitze! |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Grecos :-)
Ja ich musste einfach was dazu sagen, weil es mich so genervt hat, dass so viele ablästern, von wg. sie hätte nur gewonnen, wg. der leichten Bekleidung etc. Sind doch nur alle neidisch! Also, ich hab für Griechenland gestimmt, weil Eure Sängerin nicht nur super sexy war, sondern weil ich das Lied auch toll fand, konnte so richtig schön mit dazu tanzen :-) Von Gracia hielt auch nichts..... Sängerin von Unterschichttv... was soll ich dazu sonst sagen! Also Grecos... ich nehme Deine Einladung an.... wir sehen uns nächstes Jahr in Athen .-) *zwinker* |
|
|||
|
|||
![]() was würde deine Großmutter nur dazu sagen, dass du der Albanerin die Punkte vergeben hast?! *fg*
Du solltest doch wieder jeder Grieche brav den Zyprioten die Punkte vergeben ![]() Nein Helena war viel sexier... |
|
|||
|
|||
![]() ..seit langem mal wieder was richtig schönes.. mit guter stimme, mit gutem aussehen (hoehoe) und guten texten.
^__^ |
|
||||
|
||||
![]() wätt?
du findest den wirklich gutaussehend? *g* die musik is wirklich sehr toll... |
|
|||
|
|||
![]() Arkadaslar ich kann nur das neue Album von Bendeniz empfehlen hammer geil die frau
![]() Süper parcalar yazmis... |
|
|||
|
|||
![]() du findest ihn auch gutaussehend
gib es zu! |