Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2005, 01:35
unknown

Standard Kim ki o :)

Bu arada sarkilar nasil ? Tas gibi di mi, dayaklik bunlar ya ehehe .
Alt 22.05.2005, 11:10
Benutzerbild von hayal
hayal hayal ist offline
Neuer Benutzer

Standard Eurovision

Unser Beitrag war wirklich alles andere als gut..... aber das wussten wir doch schon vorher ne :-)

Die griechische Teilnehmerin war dagegen super... nicht nur, wie die neidischen Deutschen (nach dem EM-Sieg immerhin) behaupten, wg. der knappen Bekleidung... nein - das Lied war super, die Performance war super!

Ich freu mich für Griechenland.... und ich werd nächstes Jahr für die Eurovision nach Athen reisen *freufreufreu*
Alt 22.05.2005, 16:01
Benutzerbild von zoe12
zoe12 zoe12 ist offline
Neuer Benutzer

Standard aska yürek gerek

hi,
von "aska yürek gerek" scheint es eine remixversion zu geben, die auf der cd maxi 2003 mustafa sandal nicht drauf ist. sie beginnt noch vor den gesängen mit minutenlanger percussioneinlage. die version wird häufiger in clubs und strassenfesten von den djs gespielt. weiß einer, wo ich diese version finden kann? ist das die version, die in griechenland von natalia (duettpartnerin von ms) veröffentlicht wurde? oder ist das lied auf einer eigenen remix cd von einem dj drauf? wer weiß rat?
Alt 22.05.2005, 18:48
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer

Standard stimme voll und ganz zu..

Helena Paparizou war einfach spitze...!!
Alt 22.05.2005, 19:14
unknown

Standard Schreeecklich!

Ich kapier´nicht, warum die nach Sertab Erener und Atena immer ncoh diese *B-SIngers* zum Grand PRix schicken. Warum?

Soo richtig schlect, wie die gesungen hat! Der Gesang war richtig Ohrenbeteubend.

Warum nciht Mustafa Sandal? Warum nicht Nazan Öncel oder Tarkan? Izel (...)?
Die können, bis auf Mustafa Sandal vielleicht ), wenigstens alle singen und haben ne gute Bühnen-Performance...
Na, ja, vielleicht lernen die ja daraus und machen´s nächstes Jahr besser. Würde es mir sehr wünschen...
Alt 22.05.2005, 23:18
Benutzerbild von blackflame
blackflame blackflame ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

dann kannst du ja auch direkt sezen zum grand prix schicken!

es gab vorentscheidungen, die sie dafür "qualifiziert" haben und net nen berühmten.
grand prix hat doch eh schon die eigentliche bedeutung verloren... was macht das also noch sinn darüber zu reden?!

und zu griechenland... ich hab da keinen großen unterschied zu sertap gesehen... kann ja sein dass ich mich täusche, aber die musik klang gleich für mich.
Alt 22.05.2005, 23:18
Benutzerbild von blackflame
blackflame blackflame ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

dann kannst du ja auch direkt sezen zum grand prix schicken!

es gab vorentscheidungen, die sie dafür "qualifiziert" haben und net nen berühmten.
grand prix hat doch eh schon die eigentliche bedeutung verloren... was macht das also noch sinn darüber zu reden?!

und zu griechenland... ich hab da keinen großen unterschied zu sertap gesehen... kann ja sein dass ich mich täusche, aber die musik klang gleich für mich.
Alt 23.05.2005, 00:23
unknown

Standard Der war früher mal gut...

...aber mittlerweile wird die Punkteverteilung nur nach den nächsten Nachbarn gerichtet.
Von Griechenland u Zypern 0 Punkte wahrscheinlich wegen der aktuellen EU-Frage der Türkei (...).
Wäre auch dafür, daß man den Grand Prix Eurovision Show-Contest umbenennt.
Hast recht, aber nicht nur Griechenland klang irgendwie wie Sertab Erener, der Rest Klang zum großen Teil auch irgendwie "orientalisch" , getreu ihrem Stil.
Alt 23.05.2005, 01:32
Benutzerbild von belissima5
belissima5 belissima5 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Erfolg macht sexy

Wie kommt es, dass die Laender, die früher die meisten Punkte kassiert haben, jetzt auf einmal ganz hinten sind? z.B. Deutschland, England, Frankreich...

Ich kann mich daran erinnern, dass wir bei jedem Grand Prix gefiebert haben, von irgendeinem Land einen Gnadenpunkt zu kriegen, um nicht Letzte zu werden und jetzt sind wir mit einem so miserablen "Rimi Rimi Ley" noch im Mittelfeld gelandet.

Komisch, oder? Liegt es vielleicht daran, dass jetzt das Volk abstimmt und nicht so eine dusselige Jury???

Vielleicht liegt es auch daran, dass die Türkei sich momentan wirtschaftlich auf einem Erfolgskurs befindet und bekanntlich macht ja Erfolg "sexy" und bringt die Schmarotzer und Schleimer mit sich.

Eins steht nur fest, dass Deutschland die Niederlage (im Gegensatz zu uns Türken die ganzen Jahre davor) nicht verkraftet.

Guckt euch nur mal im Net die Kommentare "Warum mag uns keiner mehr?" in der Bildzeitung an (<a href="redirect.jsp?url=http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html).
" target="_blank">http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html).
</a>
Es wird so über die Laender hergezogen, die Deutschland keinen Punkt gegeben haben...
Was waeren wir nicht alle ohne Deutschland???

Vergessen sind die ettlichen Jahre, in denen die Türkei wie doof jedes Jahr 12Points an Germany vergeben hat und jedesmal 0Points zurückgekriegt hat.

Also bitte keine Undankbarkeit von deutscher Seite aus!!!

Rache ist süss...
Alt 23.05.2005, 08:18
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer

Standard You are my Nr. 1!!!

Hallo Hayalim, hab gar nicht damit gerechnet einen Beitrag von dir hier zu sehen!!!!

Also, Helena war Spitze (ohne jeden Zweifel), das Lied war GENIAL (und tut mir leid, hat NICHTS mit dem ebenfalls genialen Lied von Sertab zu tun, auch wenn das einigen hier passt), und next year werden wir in Athen feiern (Hayalim, du bist herzlichst eingeladen, und nicht nur du *zwinker!*).

Das tuerkische Lied war super, ich kapier die meisten hier nicht. Die Buehnenschow war ein genuss, endlich mal etwas anderes. Immerhin war es viel besser als das Lied von Moldau oder Lettland!!! Das es nicht so akzeptiert worden ist heisst nicht dass es schlecht war, bei weitem nicht!!! Fuer viele Europaeer war es schlicht etwas zu orientalisch (vielleicht, sicher bin ich mir nicht), aber drauf zu hauen, das finde ich schade. Ich hab mich total drueber gefreut dass die Tuerkei etwas so mutiges praesentiert hat, und mit sehr guter Buehnendarstellung. Solche Suelzer wie das Malta-Lied, oder die Lettlaender, davon haben wir genug...

Ich freu mich wahnsinnig auf den ersten Platz von Griechenland, vor allem aber freue ich mich weil ALLE unsere Nachbarnlaendern hatten schoene Lieder (Albanien, Tuerkei, FYROM, Rumaenien, Serbien)...The Balkans are kicking some good fuckin" asses!!!

Ach, und Deutschland?? Tjaaaaaa, letzter zu sein, das tut weh, ne? Helena soll sehr leicht bekleidet sein? Tja, wenn Gracia auch diesen Body haette, dann wueder vielleicht einiges anders sein...aber die Kartoffeln sind sehr waehlerisch wenn es sich um ihr Gedaechtniss handelt!!!
Antwort