| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Griechenland - Spanien 1:1 (hätte auch sp getippt)
Russland - Portugal 0:2 (1:4 wäre mein tipp gewesen) England - Schweiz 2:2 Kroation - Frankreich 0:4 Bulgarien - Dänemark 0:1 Italien - Schweden 1:2 Lettland - Deutschland 0:2 Holland - Tschechien 3:2 |
|
||||
|
||||
![]() sansli takim....und jetzt kommts ich bin in der halzeit eingeschlafen und dachte spanien regelt das nerdee bütün wettem bosuna gitti....keske yanimdaki deliyi dinleseydim belliki bisey anliyor....
|
|
||||
|
||||
![]() geriside cikar hemen senin oynadini oynayacam ama yanlis cikarsa kac benden :-))
|
|
||||
|
||||
![]() übliche
![]() |
|
||||
|
||||
![]() sparen....
hier sollte man nur tippen hehe ![]() hem elinin hamuruyla ne anlarsin macdan topdan ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich gemacht ich habe auch getippt wie du sieht doch es hat nicht geklappt wo soll ich den meinen frust ablassen...wenn nicht hier....naja nach deinem tipp zu urteilen...ganz unten mehr als du anliyormusum...sei nicht eingeschnappt....:-)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Griechenland - Spanien (hatte bei oddset unentschieden getippt ;o)
Russland - Portugal (hatte ich auch portugal gegeben) England - Schweiz 3:1 Kroation - Frankreich 0:2 Bulgarien - Dänemark 0:2 Italien - Schweden 2:2 Lettland - Deutschland 1:1 Holland - Tschechien 2:2 |