| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() konkret gesehen ... so sprachlich halt ...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() aber es ändert trotzdem nichts daran ... das ist kein entgegenkommen. Wie soll man sich mit 23 Jahre noch sehr jung für eine Seite entscheiden ??? Wo die meisten noch mitten in einer Ausbildung stecken oder studieren. Wenn dann müsste man sich viel später entscheiden müssen so 10 Jahre mehr das wäre in Ordnung aber es wäre in meinen Augen immer noch nicht das richtige.
Ausserdem will ich mich nicht entscheiden zumal ich so aufgewachsen bin, mit zwei Muttersprachen, mit zwei Heimaten und deswegen ist es mein recht eine doppelte Staatsbürgerschaft zu besitzen. Ich bin gespalten aufgewachsen ist das meine Schuld ??? Gerechtigkeit soll walten... Fatih |
|
||||
|
||||
![]() entscheiden ?
deutsch oder türkisch ? dt. pass/ tr pass ? dt freunde/ tr freunde ? dt party/ tr party ? immer diese entscheidung !!! sobald man eine Gruppe bildet, bildet sich automatisch eine Gegengruppe !!! Das ist gefährlich, wenn man den Überblick verliert, denn dann neigt man gerne zum Fanatismus !!! Warum muss ich mich zwischen zwei Welten? 2 Sprachen ? Zwei Stühlen entscheiden ? ********************************************** Ich kann doch auf beiden Stühlen stehen, ohne mein Gleichgewicht zu verlieren ! ********************************************** so sehe ich das ![]() cheers* |
|
||||
|
||||
![]() Heimat ist nicht nur ein Wort
Heimat das bist Du und ich Heimat ist nicht nur ein Ort Heimat die ist innerlich Heimat ist stets wo ich bin Schlägt in meinem Herzen Heimat ist des Leben"s Sinn Nicht ein Land mit Grenzen Heimat ist woher ich kam Und wohin ich gehe Heimat ist nicht fern noch nah Heimat heißt ich lebe Heimat ist ganz einfach Leben Grenzenlos und unbeschwert Ist der inner"n Stimme Beben Das Gewissen das man hört Seele ist die Heimat allen Lebens Dieses sag" ich unumwunden Alles Suchen ist vergebens Hat man Heimat nicht in sich gefunden |
|
||||
|
||||
![]() hey mann
![]() ![]() Ich rede ja nicht von mir, also wenn ich nicht "INTEGRIERT" bin dann ist es keiner hier ![]() Ich habe ja keine Probleme mit den möchtegern "Integratoren" ich komme ja entgegen aber die meisten wollen nun mal nicht integrieren sondern assimilieren und eben das lass ich nicht zu niemals. Ich bin Türke und bleibe das auch wenn ich einen deutschen Pass habe oder mir die haare blondiere ( lächerlich ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gerade die Vielfalt ist der Gewinn?! :-)
Ich passe mich beispielsweise an, aber manchmal, zeige ich den Leuten, dass ich eben auch "türkisch" bin! Manchmal sogar provokativ, wie als würde ich Akzeptanz für "andersartige" erwzingen! :-) |
|
||||
|
||||
![]() mensch muss richtig schmunzeln aber nichts gegen dein gedicht ist ja auch schön nur immer wieder das selbe wie im Philo Forum
![]() Man sollte ein Gedicht forum öffnen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|