| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ...unser oberstes Gebot! Wir werden Ihren Wunsch in Taten umsetzen Miss Güler!:-)
|
|
||||
|
||||
![]() ------------
>Ich erregiere nicht und es heisst im übrigen "you°re welcome" :°) ! >Aber ansonsten kann ich deiner Antwort nichts entnehmen, ausser dass du ein Problem mit Kritik hast... ------------ Du bist ja Kritik-Fest! Der Fels im Braun-Dung! Schämst du dich nicht eigentlich, daß du dich als Deutscher mit Türken abgibst? Wenn das nur deine Kameraden wüßten! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Du hast vielen von der Seele gesprochen.
Tja, Realitaet ist hart, aber was bleibt dem Matthes denn schon übrig als dies zu schlucken. *grins* Ich fürchte nur, dass seine paar grauen Zellen mit deinem Beitrag überfordert sein werden. Bei einem Mono-Empfaenger ist auch die beste Stereo-Sendung für die Katz, gell. Wir werden also wieder den gleichen Stuss von ihm zu hören bekommen. Packe mas. Take care folks. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... du sehe alles sauber!
*g* War Unrat da, habe gemacht weg. Jetzt schön sauber! |
|
||||
|
||||
![]() dafür wirst Du zwei Minuten länger Pause bekommen! Nun hast 7 Minuten Pause bei einer Arbeitszeit von 12 Stunden!? Bin ich nicht korrekte Scheffe?!:-)
|
|
|||
|
|||
![]() umgehen und nicht sofort angreifen...ich nehme berechtigte kritik an , wenn sie nicht berechtigt ist dann kann ich mich oder die türkei immer noch verteidigen ohne beleidigend zu werden!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text