| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Rückschlag von Sebastian Deisler überschattet. Der 24 Jahre alte Nationalspieler, der im vergangenen Jahr in einer Spezialklinik wegen Depressionen und psychologischen Problemen behandelt wurde, reiste nur wenige Stunden nach der Ankunft in Turin völlig unerwartet wegen erneuter gesundheitlicher Probleme nach München zurück. "Er hat mich nach dem Mittagessen zu einem Gespräch gebeten und gesagt, dass er sich nicht wohl fühlt. Er wird am Dienstag zur Behandlung zu Professor
Genc, sprotif, kafayi yemis Tarikatlar katilirsa bir insan kafayi cabuk yer ama düzelmesi nekadar sürer??? ilgimi cekti sizlerin düsüncelerinizi de okuyabilirmiyim, lütfen. |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() eh,olur böyle seyler! kafayi yemeyen kaldimi bu zalim dünyada?
wer weiss was er für probleme hatte! düzelmesi cok uzun sürer, belki de hic düzelmez! genc yasta yazik oluyor iste |
|
|||
|
|||
![]() man kann das nicht so pauschal sagen, dass ein junkie immer ein kunkie bleiben muss (ein hässliches wort)
es gnaz vom willen ab, ob sich dieser mensch davon bereien kann oder nicht. man muss einfach versuchen situitionen zu vermeiden, in denen er rückfällig werden könnte und wieder zur droge greifen könnte. allerdings setzt dies eine ausreichende behandlung voraus. man sollte solchen menschen immer eine chance geben, doch dies erfordert sehr viel kraft und zeit |
|
|||
|
|||
![]() stinknormaler alltag!
das ist ja das blöde an der ganzen sache |
|
|||
|
|||
![]() diesen menschen helfen keine kuren und keine ärzte, die brauchen nur etwas woran sie festhalten können.
ich kenne jemanden, der hat nie liebe genossen, weder in der famile noch bei freunden noch bei frauen, er hat nur für den augenblick gelebt und wollte sogar schon gar nicht mehr leben. doch dann kam die frau, die ihm geholfen hat nur indem sie ihm ihre liebe geschenkt hat, für ihn da war! und dieser mensch ist seit zwei jahren glcüklich verheiratet und trink keinen schluck alkohol, weil er sein glück gefunden hat! ich hoffe das bleibt auch so, klar, die garantie dafür kann keiner geben, |
|
|||
|
|||
![]() preis rauzukommen? nur um den, der die flasche runtergeschmissen hat so richtig zusammen zu schlagen, was ihm überhaupt einfällt!!
man kann sein leben nicht so einfach aufgeben! die hoffnung bleibt bis zur letzten sekunde |
|
|||
|
|||
![]() entweder man hats drauf oder nicht!!
bence hic birsey okuma sonra sende afayi yersin |
|
||||
|
||||
![]() ich würde lieber abwarten, weil man nie wissen kann was in der nächsten sekunde passiert...das giftige Wasser trinken, ist selbstmord... man muss auch dem leben vertrauen, nur so kann man stark bleiben..
|
|
|||
|
|||
![]() man sollte dem Schicksal nie ausweichen...
|