| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() hmmm hat man dich immer noch nich versorgen können du alte schrulle?? verflucht sollen die scheiss zamparas sein die dich immer noch nicht rumgekriegt haben...aber ich versteh die ja auch... bei soviel dummheit vergeht auch dem geilsten mann der bedaft zum bumsem...
ich geb dir n rat....eifach maul halten..stell dich stumm..sag nix..dann bemerkt man auch nicht das du nix im schädel hast mucux..i luv u ma miss brain...MUAHHAHAHAHAHAHHA asi |
|
||||
|
||||
![]() ein müdes lächeln überkommt mich....gäähhn......iddialarinda biraz daha yaratici olabilirsin Asi Du ;0)
|
|
||||
|
||||
![]() ama intellecta gibi cocuklar oldugu sürece bosta kalmazsin merak etme.....o senin agzindan cikan bos laflara susamis, sende egonu tatmin edecek salaklar pesinde......ne güzel iste, birbirinize yetiyorsunuz......alle sind eingeladen zum absurden theater.....
|
|
||||
|
||||
![]() Heute war mir danach Dir ein Paar Ohrfeigen zu geben und wie Du siehst, kann ich das verdammt gut, wenn mir danach ist!
Cevap verme bin eh weg! |
|
|||
|
|||
![]() kizim..senin hakkinda ne düsündügümü biliyorsun..
ayni seyleri tekrarlattirma bana ps.: bana cocuk ile hitap etmen cok güzeldi dogrusu-ich bin immer wieder gern -cocuk- als cifte-kasar (!) *lol* |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich habe wenigstens ein denkmuster kleines
*gg* |