| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Allah büyüktür.. güzel bir söz. Allah benim icin büyüktür, acaba onunla görüsmek istesem, beni kabul edermi? yok yok.. Allah büyüktür.. anlami baska herhalde
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Cidam,
ich denke es ist deine Aufgabe, als Forumsleiterin, diese gewissen Nicks zu verwarnen. Man muss sie nicht sperren, aber man sollte sie melden, und meiner Meinung nach wäre das u.a. auch dein Job. Ob es was bringt oder nicht, weiss ich nicht, eher nicht, weil dieser Nick ein bekannter sich wie ein Camäleon ändernder Nick ist. |
|
||||
|
||||
![]() her an seninle beraber!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Ok, Gott ist gross, das ist wohl jedem Gläubigen bewusst, aber wieso empfindest Du so?
Lass uns doch an DEINER Meinung teilhaben, warum, wieso ist Gott für DICH gross? |
|
||||
|
||||
![]() Wenn ich in den Spiegel sehe und mich sehe, wenn ich mir meine adern auf meinem Arm ansehe, wenn ich die Wolken vorbeifliegen sehe, wenn ich sehe wie Bäume sterben und wieder neugeboren, wenn ich spüre wie sich die erde bewegt dann merke ich wie groß Allah ist, dann merke ich dass derjenige der dies alles (mich auch) erschaffen hat nur gross sein kann.
Gibt es was anderes was aus dem Nichts etwas erschaffen kann ??? wenn ja bete ich es an, aber du wirst mir nichts zeigen können und es mir glaubhaft machen. Aber ich meinte auch mit diesem Beitrag das Allah den richtige weg leiten wird. Mit anderen worten allahim bana sabir ver, was läuft hier im forum für ein schrott ab Allah sen büyüksün ve yardimci olursun anlamindaydi benim beitragim. Aber nicht zu vergessen was ich am Anfang geschrieben habe. reicht das ??? ![]() Selamlar Fatih |
|
|||
|
|||
![]() "Wer von euch etwas zu Verabscheuendes sieht, soll es mit seiner Hand verändern, und wenn er dies nicht vermag, so soll er es mit seiner Zunge verändern, und wenn er (selbst) das nicht vermag, dann mit seinem Herzen, und dies ist das Mindeste an Glauben."
grüße, kappa <a href="redirect.jsp?url=http://www.new-id.de.vu" target="_blank">http://www.new-id.de.vu</a> |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() bilmez olurmuyum
![]() ![]() |