| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() voll Breit tztztzzzzzzz
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ist doch schön wenn du zum orgasmus kommen kannst.. weisst du wie viele frauen das nicht können????
aber der orgasmus hat nix mit schmerzen zu tun... du musst dich einfach fallen lassen... du solltest ihm sagen das er dich evtl beruhigen soll.. du musst deine angst überwinden ANGST zu bekommen.. denn das ist auf jeden fall der start dafür das du das wieder erlebst... aber trotzdem auf jeden fall zum sexberater.. noch besser mit ihm zusammen oder so das er davon weiss... du musst lernen damit umzugehen.. |
|
|||
![]() wirklich .. hap mir alles durchgelesen.. wie wenn ich es nicht wüsste
![]() naja egal.. hat es denn jemand "probiert"??? |
|
|||
![]() kizcagiz 24 yasinda ve uzun süredir birlikteler. evlenmeden yatmamasi normal. arsena arkadasimin dedigi gibi erkek arkadasinin bikacagini sanmiyorum ben; zira seven erkek bekler, ve seven, ciddi düsünen erkek zaten evlenmeden önce kizin bekaretine dokunmaz.
Sevgiline güveniyorsan neden sarilinca karnin agriyor, bu sucluluk duygusundan geliyor bence. Hicbirseyi düsünme bence askin tadini cikar. azicik Kuscheln yapmakla kimseye bisiycik olmaz :-) süüssss find ich das. |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() trotzdem noch probiert, dann ist er es selbst Schuld. Der hat sie ja dann nicht mehr alle.
Hast Du es denn probiert? Ich glaube ich weiss, worauf Du hinaus willst. Geht es darum, dass man dadurch Schmerzunempfindlicher wird und es beim Analverkehr benutzt wird? Sonst weiss ich nicht, wieso das in diesem Forum steht. |
|
|||
![]() dermisim
|