| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Irgend jemand soll mir das gegenteil beweisen!!
Insanlarin herbirtürlü inanclari var biz (toplumsal) insan iliskilerini zaten bilmiyoruz. Kisisele baktigimiz zaman dininde olanlar her türlü konusmayi ve konuyu tartisabiliyorlar. |
|
|||
|
|||
![]() Ist doch schnippe egal wo wir anfangen solten.
Wasser - wie und wo hat es angefangen, wie und wo endet es ? |
|
||||
|
||||
![]() ...42, laut Hitchhiker"s Guide to the Galaxy.
:-) |
|
||||
|
||||
![]() ...das Leben?
Gegenfrage: Sind solch linear-kausale Konzeptionen von Anfang und Ende tatsächlich vonnöten, um sich den ewigen Werdensfluss des Lebens vorstellen zu können? Lassen sich komplexe Entitäten wie Leben, Natur, Sein in der Tat anhand von strukturalistischen Prinzipien adäquat visualisieren? Warum nicht medias in res gehen - und sich von den unberechenbaren Wellen und Strudeln des turbulente Fluidums des universellen Werdens treiben lassen? :-) |
|
||||
|
||||
![]() Was denkt ihr über Träume? Sind sie eine Botschaft von Gott? Oder nur die Verarbeitung von Erlebnissen des Tages? Oder vielleicht Botschaften von unserer Seele an uns?
|
|
|||
|
|||
![]() Ob das Leben aus der Mitte entspringt?
Aus der sicht des Seins - ja- 3. Machen wir doch, aus zig Möglichkeiten 2. Es gibt zig Möglichkeiten, kommt auf den sicht des Betrachters an. Sein ist das Elementarteilchen 1. Aus der sicht Betrachters (Sein), Lebewesen hat den vollkommene Elementare Entwicklung noch nicht erreicht./(Sein) -„Lege ich den Elementaren Lebewesen im Vivipar schon kongenital (Konfusion)Visionen, damit (Sein) Spaß hat-!!“ Es kann ja sein das wir uns zurückentwickeln zum Ursprung. SEIN IST DAS MACHT ![]() |
|
|||
|
|||
![]() unbewusst erleben oder fühlen, die uns beschäftigen...
hat nix mit gott zu tun!! aber ich werde mich schlau machen.... |
|
|||
|
|||
![]() ...mhhhhh...keine Ahnung du, sag du es mir!?
|
|
|||
|
|||
![]() yeryüzünde??
ama birazcik daha aciklarsan ne demek istedigini, o zaman sana cok daha net bir cevap verebilirim. Vielen dank im voraus *kara* |
|
|||
|
|||
![]() willst!!!
Bei fehl Entscheidungen die wir bewusst oder (unbewusst) treffen Entsteht im Gehirn plötzliche Temperatur Veränderungen es entsteht sogar ein Elektrische und chemische Ungleichgewicht. Es gibt viele Symptome die sich äußern. Unbewusste Entscheidungen die unterdrückt wurden äußern sich erst beim bewusst sein dies können tage wochenspäter eintreten. Jetzt Frage ich „Gibt es ein Norm für unsere Entscheidungen? Wenn ja ……. wo finden wir dies? Wir können uns Allgemein danach richten und „Somit auch den Sinn des Lebens Individuell genießen“ Antworten so wie „ es gibt keinen, gesunder Menschenverstand, glauben ……. Reicht nicht aus“ Danke |