| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() herkese seeelaaam ben yani basinizin belasi hehe ama tatli belasi geldiiiiiiiiiim
|
|
||||
![]() Aber zu Berkant und Serhat habe ich eine Meinung.
Was mir bei Berkant schon anfangs gestört hat, war der Grund WARUM er zu Galatasaray anstatt zu Fenerbahce gegangen ist. Er ist nur zu Galatasaray, weil er bei Fenerbahce keine "Stammplatz-Garantie" erhalten hätte. Wahrscheinlich hat er sich deswegen bei Galatasaray auch nicht entwickelt, weil von Anfang an nicht bereit war sich zu verbessern und zu kämpfen. Serhat ist wirklich etwas "besonderes"! Als er im ersten Jahr zu Fenerbahce kam, war ich hoch erfreut. Er war ein junger vielversprechender Stürmerun hatte sehr viel Potential. Wo ist er heute? Im ersten und zweiten Jahr, hatte er bei mir noch sehr viel Kredit... Er war ja noch jung und ich dachte er würde sich noch entwickeln/verbessern! Seitdem bin ich nur am dauerkritisieren! Er muss weg! Er hat sich in den Jahren kein Deut verbessert. Er ist immer noch so "gut" wie am Anfang und in den meisten Spielen lässt er die Mannschaft nur mit 10 Mann auf dem Platz erscheinen. Was soll man mit so einem ? WEG ! al" |
|
||||
![]() kalmadi besiktas sayesinde..
3-4 oyuncu kaldi avrupada geri kalan bütün oyunculari besiktas topladi nerde 5metre düz kosan oyuncu var...eline sözlesme verdiler...transfer diye medjaya tanitdilar... 4 hafta icinde 10 puan fark oldu lidere..bence ligin basi ama yinede kolay kapanacak bir fark degil. simdi hafyada yenilir...sonra 6. hafta galatasarayi yenerler....dann würde mich sowas voll ankotzen hehe ![]() |
|
|||
![]() Nan 1.FC Köln, ein braunes_Pack:-(
baska takim mi kalmadi almanyada! |
|
|||
![]() Gladbach, Lverkusen etc. bei denen werden junge türkische Spieler gefördert:-)
|
|
|||
![]() cünkü adam DENIZLSIPORDA yildizlasti öncelikle,sonra Fenerbahce gecen yilin basina transfer etti.
Serveti Fenerbahcenin ezelden beri yetistirmis bir futbolcusu gibi saklabanlik yapma, adam gecen yil sahaya cikamamanin sinirini cikariyor bu sene, ve bencede hakli.Servet umarim daha iyi yerlere gelir türk futbolunda ve umarim Milli kadroda da vazgecilmeyen bir oyuncu olur. Tomas da galatasaraya gitti diye bakiyorum gözünü yumup agzini aciyorsun, oysa gecen sene övmekten yerlere göklere sigdiramiyorun!!!! sen bir iyi gün taraftarisin, baska bisey degil. |