| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() zwischen Griechenland und Türkei an, dann weisst DU es
![]() Wo und wann hatte mal Griechenland grosse Rückschläge erleiden müsssen? achso, die PKK war ja ab und zu mal in Griechenland und hat dort bomben verlegt?! nein, genau das sind solche gründe, welches den Griechen nicht wiederfahren ist... Wie oft habt ihr die Rückschläge in der Heutigen Türkei in TV`s gesehen und ihr meint immer noch: "wieso der Türkei gehts doch gut!" bitte |
|
|||
|
|||
![]() und ist aber nicht weithergeholt
![]() |
|
||||
|
||||
![]() wenn ich das schon immer höre... arrogant, weltfremd, machtgeil und geldgeil = usa warum haben sie denn nichts in korea unternommen, die sogar zugaben, atombomben herstellen zu können? da musste es eine demokratische lösung geben, aber im irak, wo es noch nichtmal bewiesen war.. naja, wir kennen ja alle die geschichte, und ich denke spätestens jetzt weiß jeder, warum angegriffen wurde. irak wird jedoch den ihr zweites vietnam werden.. was für die jungs dort (die gar keine ahnung haben, warum sie so weit weg von zu hause, "ihr land" verteidigen sollen) und die zivilisten natürlich die hölle wird
|
|
||||
|
||||
![]() meinte ich eigentlich die Personen die in USA an der Macht sind zum grösten teil Juden sind.
Mir ist egal wer Atombomben hat und wer nicht... nur weil sie ne atombombe haben sind sie nicht mächtig... wenn mann nicht weiss wie man mit etwas umgeht dann kann man daraus keine vorteile ziehen... diese überdimensionale waffen dienen doch nur zur abschreckung und sollte irgend eine nation wirklich so doof sein und ne Atombombe abfeuern dann wird das zwar verheerende folgen haben aber das ist mir dann sowieso egal ![]() |
|
||||
|
||||
![]() liegt näher an der türkei als rhodos an griechenland??
ich hab nie behauptet, dass es der türkei nicht gut geht, im gegenteil! |
|
|||
|
|||
![]() weil ganz einfach: es werden immer leute geben die versuchen Türkei zu stechen und zu Provozieren...
Wie lang gibt es keinen Grossen Krieg mehr? seit 50 Jahren,... in der Geschichte das erste mal nach so langer Zeit leben die Menschen in naja, Frieden... der Krieg kommt noch, obwohl ich dagegen bin, weil ich gerne meine Tochter sehen möchte... seid gewarnt und vorbereitet aha buraya bi cizik |
|
||||
|
||||
![]() wird teuer bezahlt von der türkei. und die rechtsform ebenso, da weder ganz islam noch ganz eu
|
|
|||
|
|||
![]() es geht um die Versorgung der Insel, und damit schneidest du das thema, ob es der Türkei gut oder schlecht geht, an... ok?!
Die Versorgung spielt echt ne grosse rolle... da hast du recht. Nur das Militär wird ausreichend versorgt und so ists auch richtig...egal ob Türken dort auf der insel leben oder nicht...aus Sturniss gegen die Griechen... Keiner aber auch keiner der Griechen hat das recht unsere ZYPern "Flagge" anzfassen.... |
|
||||
|
||||
![]() geht es darum? kannst du dich erinnern bzw. noch immer deutlich sehen, was daraus geworden ist, weil die palästinenser genauso dachten als ein israeli den berg hochgeklettert ist? ok, das war auch beabsichtigt provoziert und unrecht, nur eben die schürung des streits und somit des konflikts und der uneinigkeit ist eben wunderbar gelungen, da stolz soviel mehr wert ist als menschenleben und frieden.. ohje, ich schweife ab
|
|
||||
|
||||
![]() Wozu brauchen wir die ??? Nennt mir doch bitte einen trifftigen grund für den Eintritt in die Union der möchtegern Großmacht
![]() Warum kommt die Türkei nicht mit anderen Nationen zusammen ??? Wir wären 10 mal so groß wie die EU oder die USA... stellt euch doch mal vor es gäbe Frieden im nahen Osten und die ganzen Länder dort würde miteinander kooperieren und perfekt harmonieren, stellt euch das mal vor ! Was für ne macht sich dort ansammeln würde, da wäre die USA und die EU ein stück dreckshaufen ... Die USA steckt nicht umsonst seine Nase immer wieder in den nahen Osten rein... Das was jetzt abläuft ( seit dem 11. September) ist der Krieg gegen den Islam. Gegen alle islamischen Länder dazu gehört die Türkei auch ...gesteuert wird das ganze von den Juden. So mal ganz grob ausgedrückt ![]() |