| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() fand ich deine Äußerung zu dem Thema (Sex während der Menstruation), in der Form, wie Du es geschildert hast nicht gut. Denn es stand nur die Frage im Raum und es ist nunmalein Fakt, dass gerade dieses Thema im Koran behandelt wird. Was liegt dann näher für einen praktizierenden Moslem, als sich an diese Richtlinien zu halten???
Denn das ist meiner Meinung nach LEGITIM!!! Der Islam verbietet doch nicht grundsätzlich Sex und schon gar nicht das darüber reden. Ich frage mich nur, ob Du einen praktizierenden indischen Tantra Anhänger genau so angegriffen hättest, wie diese Teilnehmer!?... Jeder sollte sein Sexleben so ausleben, wie es ihn erfüllt und ihm Spaß macht. Da das relativ ist, sollte man das bis auf kleine Ausnahmen (pädophile, negrophile etc.) tolerieren. das wird interessant Bis auf die unteren KOmmentare lass ich die Obigen mal so stehen ;-) Du hast es wirklich so schön beschrieben das selbst ich nichts dem auszusetzen hab ;-) Zumal du mich zum lachen gebracht hast, was das männliche Geschlecht und seine Macken betrifft hehe >>>Du musst immer davon ausgehen das einige unserer Forum Teilnehmer unverheiratet, nach dem Islam Lebende Türken sind...<< > >Das sagst ausgerechnet Du?!. Ich verweise an die Stelle, wo Sex während der Menstruation diskutiert wurde. Da hast ausgerechnet Du diese Formteilnehmer angegriffen, was sie denn mit dem Islam in diesem Forum zu suchen hätten, obwohl sie doch mit einem Fakt (denn mich fragtest Du doch auch nach Fakten und Daten), nämlich dem Koran zitiert haben. Angegriffen Ich ?? Tue ich nicht ;-) Ich habe sicher nur auf einer Sanften und Lieben Art, darauf hingewiesen, dass der Islam, nicht als Schutzschild dienen sollte, vorallem nicht in dem Forum ;-) Wenn Beiträge wie das, worüber wir diskuttieren, verfasst wurden, können wir nur davon ausgehen, dass es hier um, unerfahrene und dem Islam unterwürfige Mädels, handelt.... Diskuttieren wir allerdings, über den Sex während der Menstruation, kann es sich bei den Teilnehmern, nicht mehr um Naive Jungfrauen handeln ;-) Ich unterscheide etwas wenn auch nicht viel :-) Trotz allem gefallen mir deine Beiträge, wenn Sie so formuliert wie oben sind ;-) |
|
|||
![]() Die Erste mit etwa 9 Jahren :
Sexualunterricht Die Zweite mit 12 Jahren : Grosse Schwester, die bereits einen Freund hatte und der Jüngeren Schwester nun alles beantworten musste.. >Hat es überhaupt eine richtige Aufklärung gegeben? Mit 9 J. war es interessant zu sehen ( Nackte Jungenkörper waren in dem Buch abgebildet ) wie Jungs aussehen wenn Sie nicht beschnittene Pipis haben ;-) Ich hatte einen Bruder und wusste demnach wie er Nackig aussah... Die Inneren Organe und deren Funktionen allerdings waren schnell vergessen! >Welche Rolle haben die Eltern dabei gespielt? Da meine Grosse Schwester den Pat übernahm, keinen. Wäre Sie nicht zur Stelle gewesen, hätte Mama 100% hinhalten müssen. Mit meinem Vater hätte ich das Thema aber nicht behandeln wollen!! >Wie hättet ihr es euch gewünscht? Meine Schwester hatte immer eine sehr direkte, trotz allem, aber liebe Art mir etwas zu erklären. So auch die Aufklärung.. Ich fands interessant Sie alles fragen zu können, ohne das Sie ablenkte oder mich zu Jung fand dafür... Ich würde, wäre der Fall, es ebenso machen wie meine Schwester.. Vielleicht aber nicht mehr abwarten bis mein Kind zu mir kommt, sondern schon das Thema in kleinen Schritten, immer aufs neue, mit etwas mehr Detail ansprechen. |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() kannst o. willst doch eh nix damit anfangen ;-)
Naa Kolliii gibt es etwas was du uns etwa beichten willst ? soo als evtl. vergangener Jungmann ... |
|
|||
![]() ohne Text
|