| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() und das in einem eigentlich modernen europa.....wo man eigentlich aufeinander zugehen sollte und die anderen akzeptieren sollte.
|
|
||||
|
||||
![]() aufreisser!so wie du in den letzten monaten hier posaunt hast!
![]() war wohl heisse luft und nichts dahinter ![]() nimms nicht tragisch! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() alman ingiliz türk al birini vur ötekine....
die sind doch nur für das eine da ... |
|
||||
|
||||
![]() wieso halten sich so wenige daran???
dann würde niemand niemanden bevorzugen und alle würden friedlich mit einander leben. |
|
||||
|
||||
![]() was er /sie geschreibt hat, stimmt überhaupt nicht. nicht jeder der sex hat, ist ne schlampe. und nicht jede türkin hat sex und garnicht 90%....solche wollen doch nur bischen anerkennung im forum..und wollen auffallen.
leider schaffen sie es, auch wenn es im negativen sinne ist. |
|
||||
|
||||
![]() vallah die sachen die du gesagt hast, sehe ich auch hier.
habe hier echt keine türkin gesehen, die türkische männer *geil findet*...wiederrum kein türke, der eine türkische frau schön findet. türkin stehen auf deutsche männer. türken auf deutsche frauen. oder haben wir hier alle falsch verstanden? |
|
||||
|
||||
![]() mehr sage ich nicht zu diesem eintrag.
|
|
||||
|
||||
![]() Du zeigst durch deine armselige Reaktion nur, dass du genauso bist, wie viele männliche Türken. Du reagierst aggressiv, unsachlich, primitiv und versuchst mich beleidigen. Nur wird das ein Primitivling wie du nie schaffen :°).
Und ich bin lieber ein Frauenversteher, als ein machohafter Dummschwätzer ! Dein Niveau ist mir bei weitem zu niedrig !! |
|
||||
|
||||
![]() frauen ..tu nicht so als ob du ahnung hättest ....
|