| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Kann eine Frau ohne Sex leben?
Ein Mann erst recht aber eine Frau? |
|
|||
![]() natürlich muss man als türkisches Mädchen schlau sein.
Göstereceksin ama fazlada degil. (Pardon) Wenn Du dem Tr Jungen dass gibst was er will, dann heiratet er zu 100 % nicht mit Dir. Jetzt weiß ich auch wieso der verheiratete Mann hinter Dir läuft. Er will nur eins! Hallo immernoch nicht kapiert? Was wohl SEX! Das spricht sich doch unter Tr Männern rum. EIns muss ich ja zu geben wir sagen immer , dass unsere Frauen zu viel tratschen aber wir Männer sind 1000Mal schlimmer!!! Also pfiu lass die Finger weg von solchen Sachen Mädel. Mach Dir ma ernsthafte Gedanke über Deine Zukunft!!! |
|
|||
![]() bist DU noch Jungfrau?
Ledig, verheiratet oder geschieden? Wenn das Tor schon mal offen steht nicht wahr? Verstehst Du mich? Ich mach mir wirklich ernsthafte Sorgen um Deine Zukunft meine Liebe. Du wirst von den Männern nie ernst genommen. Doch nur so lange bis Du mit denen im Bett liegst. Und dannach kennen sie dich nicht mehr. Ach man Neriman fällst Du immernoch drauf rein. Ich habe Dir doch gesagt: Dummpfbäckchen bleibe fern von so was. Nenene das geht nun wirklich nicht. Wir müssen wirklich bald mal zum Seelsorger. Du bist zuuuuu gutmütig für diese Welt. Du kannst doch nicht jedem Mann dass geben was er will. Wir sind nun mal wie kleine Kinder, wenn wir was nicht kriegen dann heulen wir und dann kriegen wir es definitiv. :-)))) |