| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() wärst du bei einem Psychologen in der Therapie sana ne derdi biliyormusun tatlim?
*Würden sie auch so gerne wie Sibel sein? Ich schwöre denn er würde sofort durchschauen dass du etwas hinein projezierst. Man ist das was man so hasst am nächsten. In die Ist ein Sibel canim Du wärst schlimmer als wir alle nur wenn du mal könntest bastirmissin bütün duygularini ona buna catma git sende yap ok? |
|
||||
|
||||
![]() farkinda bile degilsin.
Sibel hat dir persönlich nichts getan. Warum so viel Hass in dir? |
|
|||
|
|||
![]() du hast die jungfräulichkeit oder würde anderer,bist du jetzt deshalb eine jungfrau und würdevoll?
mann hat die ne logik. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ich hass die net.
oder steht das irgendwo in meinen beiträgen? ich rede allgemein über das thema falls überhaupt.sibel kokusmus yerine baska bir kiz da olabilirdir.es geht nicht um sie. bu konu hakkinda,daha dogrusu onun hakkinda yazmak bile gelmiyor icimden. dieses thema reizt mich null. wieso soll ich so eine arme kreatur bitte schön hassen? ihre vergangenheit wurde vor MILLIONEN türken im in- und ausland diskutiert und degradiert. darf man sie noch hassen?? SIE TUT MIR LEID! |
|
||||
|
||||
![]() In meinen Augen bist du sexuell gestört!
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() sahibi oldugun her halinden belli
gurur duy kendinden. wirklich nur lächerlich. ich glaub sogar du wirst bezahlt.keine FRAU darf so erbärmlich sein. ne ne...du bistn scherz |
|
||||
|
||||
![]() über die konservative, türkische Kultur.
Hey wach mal auf Wir leben in der BRD. Gott sei dank! Hier gelten andere Normen, Gesetze als bei euch in Ghettos! |