| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() die gibts nur bei mir
![]() sonst sucht ihr lange.............. |
|
||||
|
||||
![]() der track ist der absolute hit !
wer ihn hat, kann es bestätigen ![]() chillig |
|
||||
|
||||
![]() kann ich nur bestätigen..
Brian McKnight ist einer,dessen musik ich gerne höre.. am besten gefällt mir Brian McKnight-I belong to you |
|
||||
|
||||
![]() hmmmm
wer die normalversion hat, sollte den hier auch haben.. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ,,touch..
sein neues album ist wirklich gut gelungen,,, ne gute mischung aus beiden sparten von musik |
|
||||
|
||||
![]() ..Motown Classics
Commodores.. Pretenders.. Aretha Franklin.. the three degrees.. and the Jacksons.... bizim babalarimiz ne müzik dinlerdi beeee ![]() wir leben eindeutig in der falschen zeit millet... umzingelt von 50 cent stücken und rappenden hunden und schon längst toten gangstern mit ihren "bitches" werden für "gequält" ![]() es lebe der motown groove,da waren beats,yeahhh... -blame it on the boogie- -heartache no 9- -ain"t nobody- -sex machine- -lets groove- das ist musik ! ![]() habr ihr noch weitere tipps ???! |
|
|||
|
|||
![]() die besten hast du ja schon genannt, ich ergänze ein bisschen
![]() chaka khan, james brown, marvin gaye, diana ross, stevie wonder etc. ![]() zur zeit höre ich am liebsten BLACK MAGIC WOMAN von Carlos Santana ;o) |
|
|||
|
|||
![]() warum ich finde das gut. wenigstens ein star der in deutschland was erreicht
|
|
||||
|
||||
![]() ist zwar türk. pop,,aber dafür macht der celik das mit seiner unverwechselbaren stimme wieder wett...
hos bi sarki.. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|