Zitat:
Zitat von Betriebssystem
Wir haben Eure Mahnung zur Kenntnis genommen, doch vernehmen Sie dieses: Mein Betriebssystem ist makellos und uneinnehmbar, ein einzigartiges system. Antivirr ist uns zur Genüge bekannt, vor allem ist uns bekannt, dass es käuflich ist, und für jedermann mit entsprechendem Gold zu haben, nun, wir werden sehen, was Ihr Wort wert ist, ansonsten seien Sie sich einer grausamen Strafe sicher.
Nun gehet dahin , zurück ins Regal Antivirr Programm !! Solltet Ihr was taugen, werden sich Eure Dienste bis zu mir weitersprechen 
|
es steht dem demütigen antivir nicht zu, verehrtester. ihre untäuschbaren sinne zu hinterfragen, denn Ihre vollkommene einzigartigket ist der allmächtigen liebe und meiner wenigkeit, zu genüge bekannt. die allmächtige liebe ist es auch selbst gewesen, den heranwachsenden, unvolkommenen antivir für seine jugendlichen torheiten gnade zu schenken.
seit jeher,verehrtester, besteht antivirs herzgewand aus dem segen der allmächtigen liebe. stehe jederzeit zur ihrer verfügung und verabschiede mich stolzen hauptes...