Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.09.2005, 17:58
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer

Standard TABII YA!ZAMANIM OLUNCA SANA ACIRIM.;-))

ohne Text
Alt 17.09.2005, 18:09
gelincik02

Standard o.T.

Ja :-) Naparsin, insan psikolojisi iste.
Alt 17.09.2005, 18:13
gelincik02

Standard o.T.

Agzina saglik.
Alt 17.09.2005, 18:58
unknown

Standard Schön die Bleischuhe anbehalten!

Meistens kommt alles anders und vor allem als man denkt. Habe viele Frauen großspurig verkünden hören, dass sie dies und das nie machen würden usw. Aber die Zeit kann man eben nicht aufhalten. Leider knicken viele der o.g. Frauen schnell ein und arrangieren sich dann letztlich doch mit den Komplexen der bösen Männer. Das tut mir leid für sie. tut was dran, Mädels oder seid nicht so vorlaut.
Alt 18.09.2005, 11:36
Benutzerbild von icbenifanta
icbenifanta icbenifanta ist offline
Neuer Benutzer

Standard JAA, NE DEMEZSIN..;-)

ÖYLEYSE KADIN-ERKEK DEGIL DE INSANLIK SORUNU DESEK BUNA?! *LACH*
Alt 18.09.2005, 13:06
eda07

Standard dito! o.T.

ohne Text
Alt 19.09.2005, 11:56
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer

Standard Ihr tut gerade so, als ob es

ausschließlich gebildete türk. Frauen gibt. Es ist leider die absolute Minderheit der türk. Frauen, die wirklich gebildet ist.

Mit Bildung meine ich nicht Frauen, die eine Ausbildung abgeschlossen haben oder mittlere Reife haben. Damit meine ich Frauen, die ein Studium abgeschlossen haben. Und das sind die wenigsten.

Da wundert es einen doch nicht, daß viele dieser gebildeten Frauen gar nicht oder erst sehr spät einen Lebenspartner finden, mit denen sie sich eine gemeinsame Zukunft mit Kindern vorstellen können.

Es ist nunmal so, daß Türken relativ früh heiraten und eine Familie gründen. Ob das nun gut ist oder nicht, sei mal dahin gestellt.

Eine Frau (jetzt mit oder ohne Bildung) mit Anfang oder Mitte 30, hat es da oft schwer, einen Partner zu finden. Wenn, dann sind es meistens Männer mit mindestens gleichem Bildungsstand.

Also was soll die Aufregung? Wenn solche Frauen keine Männer finden, warum sollen wir Männer uns Gedanken darüber machen. Das sollen doch die Frauen tun.

War das jetzt aggressiv?
Alt 19.09.2005, 19:04
unknown

Standard benhuri!!! Was denn für Bleischuhe??

Lieber Benhuri,

sag mal,wieso schließt du von deinen Gedanken auf die Gedanken anderer Menschen?
Überleg dir erstmal was alles menschlich ist?! Würdest du dich wissentlich ins Unglück stürzen wollen, um so den Menschen zu begegnen, die dir das Leben zur Hölle machen?!! Ich denke mit Sicherheit nicht wirklich!!!
Das leben ist ein Zyklus,in dem wir uns bewegen. Mit jedem Jahr und mit jeder neuen Erfahrung lernen wir uns im leben treiben zu lassen. Alles hat irgendwo seinen Sinn und seinen Zweck. Jeder Mensch hat individuelle Fähigkeiten. Fakt ist aber, dass sie jeder anders nutzt und entscheident ist nicht welche Fähigkeiten wir haben, sondern wie wir sie nutzen. Wir lernen mit allem umzugehen. Bin ich einmal einem Mann begegnet, der mich nicht würdigt und achtet, so wird sich meine Seele definitiv dagegen wehren. Jeder Mensch wird einmal in seinem Leben die Chance haben, sich für sein Glück zu entscheiden. Habe ich einen Fehlgriff gemacht, der menschlich ist, denn erare humanum est, so kämpfe ich weiter, bis ich genau das finde, was zu mir passt und mich als Mensch glücklich macht und erfüllt.
Wenn wir an die Grenzen unserer Leistungsfähigkeit angekommen zu sein glauben, sind wir in Wahrheit oft nur an die Grenzen unserer Vorstellungskraft angelangt und sobald wir das gemerkt haben geht es weiter. Wunder werden Wirklichkeit. Erkenntnisse und Stärke entwickeln sich immer weiter und man kommt zu neuen entscheidenden Sichtweisen.
Niemals sucht man sich etwas aus, was einen unglücklich machen soll. Kein Mensch geht in eine Ehe, um sich im nächsten Augenblick scheiden zu lassen!!!
Wir leben in einer Zeit, in der wir so vielem ausgesetzt sind, so dass wir vergessen mit dieser Überforderung selbstverständlich umzugehen. Wir bekriegen uns gegenseitig, dabei sind wir aufeinander angewiesen!!?
Wr sollten und mehr mit Maßnahmen beschäftigen, die konstruktiv sind und jede Form von Symbiose ermöglichen!!!
Auf die Art und Weise der Kommunikationsführung kommt es an. Ich bleibe dabei, Achtung ist das, was den meisten Menschen fehlt.Dieses Wort sollte mal so richtig studiert werden. Kurz: jeder Mensch kann im Augenblick entscheiden, im nächsten Augenblick macht er eine Erfahrung fürs leben und lernt bewusster entscheiden. Niemals kann jemand behaupten, dass er sich immer richtig entschieden hat.
Leider gibt es mehr männliche Machos als weibliche und das sollte dir mein Lieber zu denken geben, warum es so viele engstirnige Machos gibt, denen sich einige Frauen ausgeliefert fühlen. Aber das Schönste an der Sache ist ja, sobald man das merkt, schluckt man es eben nicht runter, sondern versucht davon loszukommen und das braucht viel Energie und viel Kraft!!! Am Ende, ja ganz am Ende schaffen wir es!!! Wichtig ist, sich sagen zu können, sich geirrt zu haben!!!!
Was bleibt sind notorische männliche Schwächlinge, die sich an Mamis
Schürze schlingen. Eine Frau aber wird mit jedem Schlag stärker!!! (In der Regel)
Also, klopf nicht solche Sprüche, denn du könntest auch an eine Frau geraten, die dir das leben zur Hölle macht, weil sie dich genauso behandelt, wie viele Männer Frauen behandeln!! Der Mann knabbert meist viel länger an solchen Schicksalsschlägen, als die Frau.
Lernt euch achten und wünscht euch nichts Böses, denn es kommt wirklich selten etwas Gutes heraus, wenn wir Schlechtes erwarten.
Alt 19.09.2005, 19:10
unknown

Standard verstehe dich nicht ganz...

ich glaube nicht, dass ich für dich meine wahrnehmungen ändern werde baby.....
Alt 19.09.2005, 21:16
unknown

Standard Bin verwirrt auf hohem Niveau!!!

Ein toller Aufsatz! Stimme ich auch in vielen Punkten zu, aber etwas abgehoben formuliert, aber dennoch gut. Ich will nicht zu vollmundig sein, aber ich würde mit Sicherheit zu verhindern wissen, dass mir eine Frau so weh tut, dass ich darunter leide. Man muss eben drohende Gefahren schnell ausmachen und konsequent sein. Kein Mensch ist es wert, dass man seinetwegen unglücklich wird. Hast Recht, Schwächlinge kriegen dieses weniger gut hin. Deshalb sind diese Personen auch auf der Suche nacht unterwürfigen Frauen, damit ihre eigenen Schwächen nicht zu Tage treten. Aber eine Frau, die sich unterwirft und duckt, käme für mich sowieso nicht infrage. Ist ja langweilig. In diesem Sinne, seid nett zueinander und respektiert Euch, wir sitzen alle im gleichen Boot...und das darf nicht sinken;-)
Antwort