| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() glaub mir im jahre 2004 werden viele wunder passieren
![]() ausserdem werde mindestens ZWEI von meinen vielen vorsätzen einhalten ![]() keep on rockin" rockme rock the world |
|
|||
|
|||
![]() ich werde hundert pro versuchen mindestens ZWEI von meinen vorsätzen einzuhalten bzw. zu verwirklichen!!!
es werden wunder geschehen, babes!! keep on rockin" rockme rock the world |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ... seit keine ahnung mehr als 20 jahren und der hat es nicht geschafft
lol, nur mal so neben bei! hehe keep on rockin" rockme rock the world |
|
||||
|
||||
![]() na und man lebt von vorurteilen,und die werden immer objektiv bestätigt. oder hab ich verpasst dass wir hier im altersheim leben, mit immer mehr älteren....kalten , und egozentrischen menschen
|
|
|||
|
|||
![]() leuuuteeeee ich kann mich nicht entscheiden öy voll schlimm *heulz*
soll ich nun auf die party oda nüsch? löl hadi byeeeeeeeeee |
|
||||
|
||||
![]() senin bu sözlerine bayiliyorum!
|
|
|||
|
|||
![]() aslinda hepsi bayiliyo..bakma sen onlara
![]() lg |
|
||||
|
||||
![]() 1.möchte ich den ganzen tag durcharbeiten und mir mehrere jobs finden
2.und natürlich ne ausbildung finden 3.führerschein machen 4.mir ein auto kaufen so lottoyla hersey olmuyor :0).... glaubt ihr ich schaffe das.. |
|
||||
|
||||
![]() Bisher hab ich´s mit den Vorsätzen immer ganz genau genommen *lol*. Wenn es danach ginge, würde ich schon seit 2000 regelmäßig im Fitnessstudio verweilen...
Aaaaaaaaaaaaaber: 2004 wird es tatsächlich anders. Hab mich schon in einem Laden angemeldet... Schon mal ein Fortschritt... Find ich... Oder etwa nicht?! Jetzt nur noch regelmäßig hin,... ...dann klappts auch mit dem Nachbarn, ge? ![]() Na dann `nen guten Rutsch euch allen! Mux an alle! Eure Lynn |