| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich war letzten Sonntag im Ali Sami Yen Stadion, beim Spiel Galatasaray - fb. Vor dem Spiel liefen schöne, stimmungsvolle Lieder, und eins davon suche ich: ich meine das hat eine Frau gesungen, aus dem Lied habe ich nur diese Worte behalten können: "sen ne anlarsin benim derdimden" oder so rum: "sen benim derdimden ne anlarsin"... Kennt jemand das Lied? Ich bin gespannt ob sich ein Experte meldet... |
|
||||
|
||||
![]() Dj Koray Vs Ebru Gündes - Seninle isim var(remix)
download under www.djkoray.de.vu |
|
|||
|
|||
![]() 1 Support Lesbiens - Cliché [CZECH REPUBLIC]
2 Aventura - Obsession [ISRAEL] 3 Despina Vandi - Opa Opa [GREECE] 4 Kocka - Hip Hop [SLOVAKIA] 5 Kenan Dogulu - Sorma [TURKEY] 6 Bunbury - El Rescate [SPAIN] 7 Unique - Kepzeld el [HUNGARY] 8 Usher f/Lil Jon & Ludacris - Yeah! [CANADA] 9 Silbermond - Symphonie [GERMANY] 10 Bowling for Soup - 1985 [S.AFRICA |
|
|||
|
|||
![]() Duman, Kurban, Athena, Mor ve Ötesi, Kirac, Haluk Levent, Teoman, Pentagram parcalarini KOMA farkiyla dinlemek isteyenlere duyurulur. Nedir bu KOMA diyenlere kibarca bi yanit: eski Kare-As"in biraz serti, komalik yani :-). Tüm Türkce-Rock hastalarini konserlerimize tedaviye bekliyoruz. Tedaviye cevap vermeyenleri de bekliyoruz. Hatta anneannenizi ve dedenizi de getirebilirsiniz. Efes serbest, chips, cekirdek ve elma sekeri yasak.
Nerde peki bu konserler ? Iste burada: 21 Ocak 2005: Initiativgruppe München, Hermann-Lingg-Str. 12, Einlass 19 Uhr, Eintritt: 5 Euro. 29 Ocak 2005: Katakomben-Theater Essen, Ab. 22:30 Uhr, Eintritt: 10 Euro. Ehehe Almancilastim ben de ya, yari Türkce yari Almanca, neyse idare edin :-) Herkesi bekliyoruuuuuuuuuuuuuuuzzzzz, yeaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh öhö öhö öhö M. |
|
|||
|
|||
![]() her türlü patlamis veya patlamamis misir, pop corn filan da yasak, muaaahahahahahhahaha
|
|
|||
|
|||
![]() hört sich gut an
niye misir patlagi yazak? sende baya güldürükcümüssün ![]() |
|
|||
|
|||
![]() sahnede calarken canimiz cekiyo, eheheh :-)
|
|
|||
|
|||
![]() caniniz cikmasin
sahnede calmak size daha cok güc enerji vermesi gerek musse vorher viel ohmen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Das Lied DAYANAMAM von AHMET
Kann mir jemand behilflich sein Bittteeeee |