| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() auch wenn du so tust als würdest du dich aufregen..cok iyi oluo..
oscar takabilirim sana..ich finds auch cool das henry durch dich gestärkt wird uns sich endlich traut das maul aufzumachen...weiter so |
|
|||
|
|||
![]() mir zu antworten...
reife leistung alder...severim böyle irkekleri... du has nur eine chance bei der gueler...mach deine sache gut und ihr seid n pärchen...wenn du es nicht gutmachst...weisste ja über wen ich demnächst schreibe mit dem titel...*aus dem arschkriechen, rückwärts* asi |
|
||||
|
||||
![]() Sagt mal habt ihr alle n Reh gesehen ? Glaubt ihr wirklich an all das was ihr schreibt ? Natürlich will hier jeder Typ und jede Frau Poppen und nichts weiter , die einen machen auf Hochintellektuell for example : Henry Miller and Rhizome widerum die anderen machen einen auf cool und nett , aber im endeffekt läuft alles auf das gleiche hinaus ....und viele die hier auf Megaasis Beitrag so extrem reagiert haben ,sind genau die wo ich ein paar nicks nennen könnte von ihren schatzis die sie mal gepoppt haben und ihren Lieblings mucux scheni scheffiyom die sie gepoppt und ausgenutzt haben . Bei den heisst es ja dann : Wir haben uns auseinander gelebt !
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...wen soll ich denn schon alles gepoppt haben?
Und ich mache einen auf "intellektuell", um irgendwelche Schwaenze an Land zu ziehen? Glaubst du nicht, dass man tuerkische Maenner eher verjagt, wenn man seinen IQ von 160 nicht versteckt ? Tuerkische Maenner werden doch schier impotent, sobald eine kluge FRau den Mund aufmache. LaberPalaber. As usual. |
|
||||
|
||||
![]() *Tuerkische Maenner werden doch schier impotent, sobald eine kluge FRau den Mund aufmache.*
das liegt wohl eher an Ihrem Mundgeruch würde ich sagen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ...du bist mir noch eine Antwort schuldig !
Wen soll ich denn alles schon gep....t haben? Du weisst selbst genau, wie unfair es ist, Menschen zu verleumden. Aber moralische Integritaet kann von solchen selbstgerechten Doppelmoralisten echt nicht erwarten. :-( |
|
|||
|
|||
![]() maenner halt ... schlimmer als frauen in sachen verleumdnung und dedikodu ;-)
nice monday zusammen |
|
||||
|
||||
![]() geschlagen.....
oder ich interpretiere das etwas ziemlich falsch. Anyway, was solls, auf alle Fälle musst Du ziemlich frustriert sein über diese Verhältnisse hier im Forum....oder über Deine eigenen sexuellen Verhältnisse ... |
|
||||
|
||||
![]() Wir Türken sind das fickende Volk.
Sorry, für die Ausdrucksweise :-) |