| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Eher überkommt einem der einfache überdruß,denn wieso muss ich verstehen, dass die Religon immer und immer wieder in den Vordergrund geschoben wird.Grundlos und egal welche.Kommt den Religion immer nur mit der Presentation?
Ich finde daß die Religion im stillen und im innern des Menschen stattfinden sollte. Und ja..es widert mich an..wenn ich einen 20jährigen mit Bin-Laden Bart und Kluft in der Innenstadt sehe, egal wo! So einer macht (m)eine Religion schlecht, so einer ist nämlich genau rückwärts gepolt. ... Ach so Liebe & Flirt Religion hat wohl mit Liebe zu tun, die Liebe zu Gott! und die Liebe für sein Geschöpf. |
|
|||
![]() den "spezifischen" Bart meine. Die most-stylish"en Bärte haben auch wir und nicht die deutschen.Der Bartwuchs des südländischen Mannes ist doch bekannt.
|
|
|||
![]() um schuldfrage.....jeder soll das machen, was er oder sie verantworten kann..........
qualität vor quantität, dermisim:-))) nur sollte mann oder frau ehrlich sein am anfang, und sagen, was er oder sie absichten hat.... mir kommt es sogar vor, als wärst du STOLZ darauf, soviele frauen geknackt zu haben??!! DU BIST STOLZ DARAUF "LEICHTE MÄDELS" RUMZUKRIEGEN?????????????????????!!!!! SIND DAS DIE WICHTIGEN DINGE DES LEBENS??!!! |
|
|||
![]() Daß es möglich ist, Sex und Liebe zu trennen, steht außer Frage.
__________________________________________ Sex ohne Liebe - ist da nicht immer so ein gezwungener Beigeschmack ???!!! |
|
|||
![]() wenn du es toll findest , deine partnerinnen wie deine unterhose zu wechseln, ist doch alles ok.....
aber glücklich macht es doch bestimmt auch nicht...immer diese oberflächliche, GEZWUNGEN SEIN; NETT ZU SEIN; damit du sie in die Kiste kriegst....man hält smalltalk etc..und später hat man paar GEILE MINUTEN; ABER DIESES "DANACH" ; ALLEINE NACH HAUSE GEHEN.... ich finde solche menschen, sind die einsamsten menschen überhaupt..... aber jedem das seine, wenns dich glücklich macht... |
|
|||
![]() in deiner Annahme?
Wie auch immer,es steht dir natürlich frei. Akzeptanz und Sympathie sind für mich noch immer 2 Unterschiedliche Empfindungen.Eins von diesen beiden oder wenn sogar beides sollten es aber schon sein. So einer bin ich ![]() |
|
|||
![]() Sex ist eine Sache,
Liebe eine Andere und Fahrradfahren eine Dritte..... ________________________________________ Aber in einer Beziehung sollte Sex und Liebe schon zusammen gehören. |
|
|||
![]() mädels bitte nicht drängeln....
*fgggggggggggggggggggggggggggggg* |
|
|||
![]() du tust so, als wäre DEIN LEBEN MIT SEX so aufregend?!!!!
jeder kann so ein leben (wie wild durch die gegend poppen) führen, das ist die EINFACHSTE VARIANTE; DAS KANN JEDER........ ein besnderes leben zu führen gehört MEHR dazu :-))))) |
|
|||
![]() gibts hier auch virtuelle eifersucht....???!!:-))))
Armutszeugnis!!! |