Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2008, 09:25
fos

Standard Das Glück kennt keine Nationalität.

Diversität hat gewiss Vor- und aber selbstverständlich auch -Nachteile.

Egoismus wirkt Wunder.
Alt 01.04.2008, 10:33
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard geht es dir

um einen landsmann oder um die LIEBE zu finden?
Alt 06.04.2008, 17:51
2006sevdam

Standard fuck the shit !

M.T.
Alt 08.04.2008, 00:25
athenax

Standard Biliyormuydunuz ....

Assitoninin seviyesiz, sapik, charakteri bozuk, insanlari enginleyen, cirkin ve aptal birisi oldugunu? Bu adami adam yerine koyup da, arkadas yapan birisinin... onunda aptal olmasi lazim. O kadar.
Oglum biraz kendini degistir, senin sonun iyi olmuyacak, yazik.
Alt 08.04.2008, 10:29
Benutzerbild von 1melek1
1melek1 1melek1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard wie geht das denn? :-)

erklärung bitte :-PpP
Alt 08.04.2008, 20:58
2006sevdam

Standard also entweder erledigst du die liebe

oder die liebe legt dich flach.!

ich nimm die waffe in die hand ab jetzt ))
Alt 09.04.2008, 09:35
Benutzerbild von 1melek1
1melek1 1melek1 ist offline
Neuer Benutzer

Standard aha :-)

und ich habe die wörtliche übersetzung "fick die scheiße" nicht verstanden :-PpP

wie kommt man von shit auf liebe? :-))
Alt 09.04.2008, 17:01
2006sevdam

Standard o.T.

was definitionen über Liebe angeht bin ich relativ flexibel.
Alt 14.04.2008, 17:00
athenax

Standard Assitoni und sein wahres Gesicht

Wenn ihr einen typen begegnet wo diese Beschreibung passt, dann haltet euch davon fern. Er hat dunkle Haare, oben fast ausgefallen, schwarze eckige Brille. Sieht nicht so toll aus, wie er das immer von sich behauptet. Hat auch perverse vorzüge. Hat so ein so ein grosses schwarzes Auto. Zuerst ladet er euch in ein Kafee ein, dann versucht er euch wenn das möglich ist betrunken zu machen. Lasst niemals euren getränk aus den Augen, wenn es offen ist. Dann versucht er euch mit überredungskunst in ein hotel zu schleppen, mit der ausrede, er hat zuviel alkohol getrunken und könnte nicht fahren und er will da nicht alleine sein. Er drängelt richtig. Einfach ihn so stehen lassen und nach hause gehen. Wenn er dann einen Korb von euch bekommt, erzählt er überall rum, was er angeblich alles mit euch gemacht hat und alle Frauen in vaybee sowieso schlampen sind und dass er im assitoni club ist mit mehreren Männer, die genauso drauf sind wie er. Also ein A-soziale Club, was für eine tolle Leistung.:-) Selbsthilfegruppe für geistig zurückgebliebe wäre der richtige Name dafür.

Einfach nicht reagieren. Autokennzeichen am besten immer von dem typen aufschreiben mit dem man sich trifft. Notfalls eine Anzeige machen, wenn er euch belästigt.

Wir können nichts dafür, das deine doofe freundin an eine krankheit gestorben sind, wenn du deswegen meinst alle Frauen bestrafen und schlecht behandeln zu müssen, musst du zu eine Therapie gehen!
Jeder Frau, die meint, dass er sich nur so im internet gibt, und dass er gar nicht so schlecht sein kann, die tut mir leid. Denn das hier ist nämlich sein wahres Gesicht. Er hat über 30 Nicks mit verschiedenen charakteren, je nachdem wie du frauen sind, passt er sich an.

Irgendwann erwischst du den falschen, nichts bleibt ungestraft, denke immer daran. Das was du säest ernest du auch, du muselmann. Lies mal schön den Koran. Das hat dir anscheinend nicht geholfen, sondern eher dein charakter geschwächt. Tolles Muselmann vorbild.
Alt 15.04.2008, 13:17
Benutzerbild von diecharmante
diecharmante diecharmante ist offline
Neuer Benutzer

Standard o.T.

Hallo ich würde mich freuen, andere Meinungen zu hören als die von meiner besten Freundin!
Also bis vor 2 Jahren war alles anders. Ich bin immer davon ausgegangen das "Aus dem Auge aus dem Sinn" stimmt. Es war auch immer so, bis ich Assi kennen lernte!
Assi war anders! Wir waren leider nie ein Paar. Aber wir hatten Sex, waren im Kino, Essen, etwas trinken, am See, händchenhaltend in der Stadt und all die Dinge die man so macht!
Wir sind auch nicht im schlechten auseinander gegangen. Heute haben wir eigentlich keinen Kontakt mehr. Er hat wohl ne Freundin und auch ich bin eigentlich glücklich seit 14 Monaten!

Mein Problem ist aber, ich kann Assi nicht vergessen! Schon seit über einem Jahr trauere ich ihm so gesehen hinterher. Er war der Mensch, der mein Leben und mich verändert hat! Der Mensch, an dem ich ständig denken muss. Der Mensch, wo ich sagen würde für ihn schlägt mein Herz!
Ich weiß, dass es so nicht sein soll und auch nicht darf! Ich liebe meinen Freund, keine Frage! Manchmal glaube ich, dass es vielleicht daran liegt weil Assi meine wirklich erste große wahre Liebe war. Obwohl wir ja nie ein Paar waren!

Vielleicht hat die ein oder andere von Euch sowas ja auch schon mal mit gemacht! Und kann mir ihre Erfahrungen/Erlebtes erzählen.
Mir ist klar, dass es Menschen gibt, die man nie vergisst. Aber dass ich heute noch traurig werde, wenn ich an ihn denke, oder Erinnerungen an ihn nicht wegschmeißen will. Ich finde es auch selber komisch. Denn wie gesagt sowas kannte ich damals nicht!

Athena ich glaube du fühlst so ähnlich wie ich.
Antwort