Assitoni und sein wahres Gesicht
Wenn ihr einen typen begegnet wo diese Beschreibung passt, dann haltet euch davon fern. Er hat dunkle Haare, oben fast ausgefallen, schwarze eckige Brille. Sieht nicht so toll aus, wie er das immer von sich behauptet. Hat auch perverse vorzüge. Hat so ein so ein grosses schwarzes Auto. Zuerst ladet er euch in ein Kafee ein, dann versucht er euch wenn das möglich ist betrunken zu machen. Lasst niemals euren getränk aus den Augen, wenn es offen ist. Dann versucht er euch mit überredungskunst in ein hotel zu schleppen, mit der ausrede, er hat zuviel alkohol getrunken und könnte nicht fahren und er will da nicht alleine sein. Er drängelt richtig. Einfach ihn so stehen lassen und nach hause gehen. Wenn er dann einen Korb von euch bekommt, erzählt er überall rum, was er angeblich alles mit euch gemacht hat und alle Frauen in vaybee sowieso schlampen sind und dass er im assitoni club ist mit mehreren Männer, die genauso drauf sind wie er. Also ein A-soziale Club, was für eine tolle Leistung.:-) Selbsthilfegruppe für geistig zurückgebliebe wäre der richtige Name dafür.
Einfach nicht reagieren. Autokennzeichen am besten immer von dem typen aufschreiben mit dem man sich trifft. Notfalls eine Anzeige machen, wenn er euch belästigt.
Wir können nichts dafür, das deine doofe freundin an eine krankheit gestorben sind, wenn du deswegen meinst alle Frauen bestrafen und schlecht behandeln zu müssen, musst du zu eine Therapie gehen!
Jeder Frau, die meint, dass er sich nur so im internet gibt, und dass er gar nicht so schlecht sein kann, die tut mir leid. Denn das hier ist nämlich sein wahres Gesicht. Er hat über 30 Nicks mit verschiedenen charakteren, je nachdem wie du frauen sind, passt er sich an.
Irgendwann erwischst du den falschen, nichts bleibt ungestraft, denke immer daran. Das was du säest ernest du auch, du muselmann. Lies mal schön den Koran. Das hat dir anscheinend nicht geholfen, sondern eher dein charakter geschwächt. Tolles Muselmann vorbild.
|