| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Du schreibt sie schreibt niveolos und zieht das alles ins lächerliche. Wie soll man denn sonst auf deine komischen Fragen antworten? Das ist das beste gewesen, was sie machen kann. Seid ihr assi und du etwa Geschwister?
|
|
|||
![]() Gibt es in deine wortwahl auch mal was anderes als das wort frustriert? Kennst du das spiegelgesetz? Du frustrierter Gorilla, der nur schlampen abbekommt, wenn überhaupt.
Ich finde jüngere Männer lecker! Immer her damit! Wieso soll es sowas nicht gebe? Wer will schon olle besserwisser typen, die sich selber gerne reden hören? Niemand! |
|
|||
![]() Sen bana kafayi takmisin bana! Ich quatsch dich an die Wand, dann kannst du dich noch mehr schwarz ärgern, hehe! Ich glaub du bist derjenige der keine Argumente hat und sich aufregt, huiiiiiiiii ist das lustig.
|
|
|||
![]() hä? Ich habe erst heute was reingeschrieben bei ihr, dann auch nocht nicht über dich. Wahnvorstellungen? Du weisst doch assi, ist der Ruf erstmal ruiniert, lebt es sich ungeniert. Also lebe! Das Kind ist schon in der brunnen gefallen.
|
|
|||
![]() o kadar cok basit ki, artik deli diye herkes sana bakiyor böyyyyyyyyyyleeeee!
|
|
|||
![]() Abweisen? Ich wusste gar nicht, dass du mir einen Antrag gemacht hast! Lass mal hören!
|