Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 06.07.2007, 00:39
unknown

Standard Persönliche Abbewertung

Schon komisch, dass immer wieder die gleichen Subjekte versuchen die User auf meine angebliche schwachen Charaktereinschaften zu fokussieren. An dieser Stelle möchte noch einmal akzentuieren, dass ich selbst auf meine Schwächen stolz bin. *lach*

Persönliche Abbewertung von Usern steigert nicht den eigenen Marktwert, also bitte seid ein bisschen vorsichtig dabei!

Merkt euch eins, immer wenn diese Subjekte merken, dass sie auf verlorenem Posten mit ihren Argumenten stehen, werden sie versuchen die User persönlich zu treffen.

*Die beste Methode, das Leben angenehm zu verbringen, ist, guten Kaffee zu trinken. Und wenn man keinen haben kann, so soll man versuchen, so heiter und gelassen zu sein, als hätte man guten Kaffe getrunken.*
(Jonatha Swift; englisch-irischer Schriftsteller)
Alt 06.07.2007, 07:44
fos

Standard tja...wer die Tatsachen verdrehen

will, muss sie erst kennen oder..?
Aber ich denke, dass wir da schon gut unterscheiden können wer was auf dem Kasten hat, und wer was drin! Mmm sagtest du nicht etwas von Kaffee?
Alt 06.07.2007, 21:42
Benutzerbild von oedipussi
oedipussi oedipussi ist offline
Benutzer

Standard Du nervst langsam

Kannst du uns bitte mit deinen komplexbeladenen Beiträgen in Zukunft verschonen und stattdessen interessantere Beiträge verfassen, was nicht immer dein Ego betrifft? Sei doch so lieb.
Alt 08.07.2007, 15:13
unknown

Standard Ja und Nein ;)

Nehmen wir mal an, jeder der die Tatsachen verdreht, kennt die Tatsachen. Und jeder der die Tatsachen richtig darstellt, würde die Tatsachen auch kennen. Die logische Schlussfolgerung aus den beiden Sätzen wäre, das jeder die Tatsache kennt. *lach* Die erste Annahme impliziert außerdem, dass jede Verdrehung der Tatsachen mit Absicht geschieht und gleichzeitig schließt es jegliche, unbeabsichtigte Fehldarstellungen der Tatsachen aus.

Ich habe im Moment 15€ in meiner Geldbörse, also die Ersten werden Kaffee spendiert bekommen. *lach*

Gruss
ReEvolution
Alt 08.07.2007, 20:28
unknown

Standard DRY-Prinzip *lach*

Also, ich habe das Gefühle, dass es nicht mehr möglich ist, meine persönlichen Postings vom Vorwurf der *komplexbeladenen* Persönlichkeit zu befreien. *lach* Deshalb ist eigentlich Scheiß-egal was ich hier poste, denn einige User haben durch wiederholende Postings ihre subjektive Vorstellung bzgl. meiner Person erfolgreich vermittelt. *lach*

Ich weiß nicht ob ich deine Forderungen bzw. deine Bitte erfüllen kann, denn einerseits weiß nicht, was in meinem letzten Beitrag komplexbeladen war, anderseits kenne ich auch nicht deine persönliche Interessen, um interessantere Beiträge zu posten.

DRY-Prinzip(don"t repeat yourself)

Gruss
ReEvolution
Alt 12.07.2007, 10:32
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard "KAPK4Hasser" - Fasist User

Bu User"i tanimiyorum. Bugün misafir defterime baktigimda, sahsima karsi bu kisi tarafindan yapilmis igrenc yazilarla karsilastim.

Misafir defterine bakilirsa:
Kendisi Almanya"da yasiyor ama asiri dererecede fasist. Alevileri kötülüyor. Hatta Nazi Almanlar gibi onlari öldürmek icin kiskirtiyor herkezi misafir defterinde.

Cok igrenc bir davranis! Böyle mahluklarin burada ne isi olabilir?
Alt 12.07.2007, 13:14
unknown

Standard wie wärst mit den satanischen Versen?

Ich bin dafür, dass man solche religiösen Extremisten so bekämpft, dass man in ihre Gästebücher Passagen aus dem Buch *die satanischen Verse* von Salman Rushdie postet. Gift mit Antigift behandeln!*lach*

Und die Nationalisten reagieren auf Nazim Hikmet und andere Autoren empfindlich. *lach*

Vielleicht braucht diese Plattform eine Specialforce-Einheit, die diese extremen Subjekte auffängt.
Alt 12.07.2007, 14:55
2006sevdam

Standard warum so asozial oder unmensch ???

es gibt hier leute die sich immer wieder neu anmelden um in mein gb reinzuschreiben, wie gut es doch war dass deniz gezmis damals solche sachen passiert sind. ich finde dass diese leute dringends zu einem psychologen gehen sollten.!

wie asozial muss ein mensch sein um an den tod eines anderen menschen gefallen zu finden???

wie krank muss ein mensch sein um es schön zu finden, dass ein anderer mensch in qualen gestorben ist ???

wie wieviel mensch ist überhaupt ein mensch der sowas sagen kann ???

die antwort ist euch jedem selbst überlassen.
Alt 12.07.2007, 17:26
unknown

Standard Kein Gehör bieten!

Das ist krankhaft. Wer so über Menschen denken kann, hat ein ernstes Problem.

Reagier´nicht darauf.
Faschos und Rassisten gibt es in allen Farben und Formen. Einer haßt sämtliche Religiöse, der andere sämtliche Atheisten, Farbige, Türken, Deutsche, ein einaderer haßt Frauen...

Einfach ignorieren und auf charakterlich stabile und gesunde Mitglieder hoffen.

Bietet man denen Gehör, hören sie nie auf, Dich zu belästigen.
Das war hier schon *immer* so und unterscheidet sich auch nicht vom reellen Leben...
Alt 12.07.2007, 17:45
unknown

Standard Unmensch trifft es gut

So und nicht anders reagieren Extremisten, wenn es um andere, politische Gesinnungen und deren Folgen geht. Sie übertreiben es maßlos, verherrlichen sogar Missetaten.

Das ist Menchenverachtung, Faschismus pur; enspringt keiner allgemeinen Logik, außer persönlichem Frust und folgender Haß auf andere. Was ist da schon der Tod eines Menschen in deren Augen?! Nichts außer "Gerechtigkeit"!

Ich schlage immer vor, daß man die Politik außen vor läßt und sich *normal* von "Mensch zu Mensch" unterhält.
Aber...

wem erzählt man das schon, wenn Dein Gegenüber die "charakterliche Substanz eines Knäckebrots hat. Sie offenbaren Dir nur ihre endlose Schwäche und Ohnmächtigkeit.

Ignorier´ diese Gestalten. Irgendwann langweilst Du sie auch.
Antwort