| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() zeig doch mal ein wenig mitgefühl für die frustierten....sei mal ein bisschen sozial,,,,
:-))))) |
|
|||
![]() liebe ja die liebe was das auch sein mag? es geht wohl darum das viele liebe mit verliebt sein verwechseln! verliebt sein ist dieses komische gefühl am anfang das man sachen macht die man nie machen würde, das gehirn stellt ab, die hormone spielen verrückt, die welt wird durch die rosarote brille gesehen liegt wohl am serotonin.
Ja und dann gibt es liebe, gleichgestellt mit gewohnheit. mann trifft einen menschen steht jeden morgen auf mit der person, sieht sie am frühstückstisch, beim fernsehen usw... tag ein tag aus tag ein tag aus und mann denkt sich liebe ich diese person?? so dann kommt der Tag X est steht ein trennung an muss ja nicht scheidung sein der partner fliegt in urlaub zu den eltern oder so! mann steht auf und das bett ist leer früstück naja keins tv alleine gehste arbeit kommste wieder gähnende leere, und man fängt an das gewohnte zu vermissen! die alltäglichen abläufe im leben die man gemiensam macht die eben gewonheit geworden ist! und darum funktioniert das mit dem man kann zusammen sein mit wem man will die LIEBE "GEWONHEIT" kommt schon irgendwann!!! |
|
|||
![]() wie ernst du das alles hier nimmst, sehe ich anhand deiner beiträge, erzähls schon unwichtigen leuten deine familienstories...
mein beileid dass du geschieden bist:-))) |
|
|||
![]() ich lasse melek den vortritt:-))
will ihr keine konkurrenz sein....dermisim:-))) |
|
|||
![]() :-))
ahahahha:-))) benim DUL kadinlara saygim sonsuzdur..du eingeschlossen.... ich drücke dir ganz fest die daumen, ich hoffe beim 2.mal wirds besser....:-)) |