| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Türkische Frauen verhalten sich teilweise so unter aller Sau, daß die GUTEN türkischen Männer nur wählerischer geworden sind.
Was hier gerad viele gegen Ostblockfrauen haben, weiß ich nicht, mache irgendwie nicht diese Beobachtung, aber viele TürkEN nehmen sich immer häufiger deutsche Frauen. Und das, aus dem Grund, den ich im ersten Satz genannt hab. Es gibt zwar noch die ein oder andere GUTE, türkische Frau, aber die werden (vermutlich) von den Männern durch zuviele Idiotinnen übersehen, keine Ahnung, mein Freund ist Zentraleurasier. :-))))) Was ich unter "gut" oder "schlecht" verstehe, orientiert sich an meiner eigenen Definition, nur mal so nebenbei. Man sollte vielleicht mal aufhören, sein Augenmekr auf nationale Unterschiede zu legen als die der charakterlichen. Beziehungen funktionieren gut, je mehr Menschen bereit sind, Opfer zu bringen, indem man sich auf den anderen einläßt. Man muß nichtmal seine Herkunft verleugnen, denn die Palette der kutlurellen Gegebenheiten, wie z.B. die kulinarischen, bereichern die Beziehung nur, ist sie denn multikulturell. Also nix gegen Blondis, Polinnen oder sonstwat hier. |
|
|||
![]() Warum schreibst du die Worte zensiert aus; würdest du auch PIIIEP sagen, wenn du sie sprächtest, was du ja tätest, wenn du sie schon schreibst? (Logik)
Na also. Kümmer dich mal um dein Mundwerk, nur als Schritt 1 um wenigstens ansatzweise "edel(mütig) -zu-wirken-". |
|
|||
![]() Ich könnte mir das höchstens so erklären, daß wenn man oft streitet, der Sex intensiver, besser und auch häufiger sein könnte, weil man gerade durch einen Streit das Gefühl erlangt, danach eventuelle Kränkungen wieder wettmachen zu müssen?
Wer aaabsolut mit dem anderen harmonisiert, erlebt dieses Gefühlshoch- und tief ja nicht, es fehlt also einfach an Temperament in der Beziehung. Fragt sich, ob das störend ist, also was wichtiger ist. Sich mit dem anderen klasse verstehen oder guter Sex?! Ist ja alles nur Theorie gerade, ich kenne das, was du geschrieben hast, eh nur umgekehrt. Je besser, desto besser. :-))) |
|
||||
![]() Du die Antworten ignorierst oder die leute beleidigst? Ist dast Deine Art der Kommunikation?
Ich habe Deinen ersten Bericht gelesen und bin nun neugierig geworden. Was ist denn für Dich ein guter türkischer Mann? Und wenn wir schon dabei sind, wie erkennst Du so schnell einen Arschloch? Und Du sagtest auch, dass wenn es so weiter geht, Du Dir auch einen polnische russischen, jugoslawischen oder deutschen Mann holst. Frage: was hindert Dich daran, wenn es kein Arschloch ist? :-) |
|
|||
![]() who cares!
|
|
|||
![]() da musst dich ja jemand mächtig hassen, wenn er schon deine Begrüßung rot makiert! :-)))
|
|
|||
![]() Die Bemerkungen eurer 3 wurden rot markiert
![]() |