Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.04.2004, 15:36
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer

Standard ha birde ausgenommen 3.dünyaci

saddamcilar..)
Alt 11.04.2004, 18:25
uzbay

Standard Mit solch einem Beitrag....

Mit solch einem Beitrag solltes Du lieber Rhizmo in einer Talkrunde hocken, wo Politiker dabei sind oder so, oder die dein langen Schrieb hier verstehen können.

Freut mich, dass Du so intelektuell bist (masallah), aber bitte kurze Beiträge...ich hab zum Beispiel kein Bock, "ne halbe Stunde dran zu hocken und zu staunen, was er eigentlich meint....

Az konus, öz konus Reden ist Silber, schweigen ist Gold

selam
Alt 11.04.2004, 18:28
uzbay

Standard Türkei

Türkei möchte nicht unbedingt in die EU, um Lösungen zu finden, sonder sie sieht sich als Nachzügler...Und Türkei muss mitziehen, ob ihr es wollt oder nicht, alles klar...

Türkei muss, wird und sollte in die EU, ich weiss ihr streitet es auch nicht ab... dankeschön im voraus, oder doch?!
Alt 11.04.2004, 19:41
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer

Standard geht es dir zu gut???

Dir Türkei soll in die EU ja?????

sag mal hast du eigentlich überhaupt einen schimmer was es bedeutet in die EU überzutreten....Rhizome ablanin o uzun dediginiz beitragini okusaydin belki aydinlanirdin....

sollen wir in die Eu dass man dann von uns erwartet die restliche Strafe von Leyla Zana(ehemalige PKK-Anhängerin)zu streichen....oder unserem wichtigen Militär Macht zu entziehen...
tztztztztztztz.....bizim türk askeri olmasa......AKP daha cok haltlar yerde..(türkiyeyi parcalamaktan haric seyler, denn das machen sie ja bald sowieso; kibrisi satmak istedikleri gibi)....biz dua edelim....
ich sage nein....zum Beitritt in die EU...
Alt 11.04.2004, 20:06
uzbay

Standard ich sage ja zur EU...hemide bal gibi

keine sorge süsse, habs zum teil gelesen...aber den schrieb hat er nicht selber geschrieben, sonder aus dem internet kopiert.Das war ein schrieb einer inkompotenten, ahnungslosen, differenzierten und wirtschaftsmagazin lesenden Person...so denke ich, zu mindest, es zu glauben...

Dies sind alles nur spekulationen: ob oder würde oder dann oder dies und jenes...

glaub nicht an den scheiss. Du brauchst nur Amerika anzuschauen, die eine Gemeinschaft geschaffen haben, nämlich die "United States of America" sollte euch zu bedenken geben, dass bei uns hier in Europa alles noch friedlich zu geht...die Verhandlungen zw. den Länder...America musste unendlich kriege führen, bis sie sich vereinigen konnten, aber dies spielt ja hier jetzt keine Rolle, sonder unser Land, die Türkei...Türkei wird von Europa abhängig sein, wenn ich richtig liege, ist sie das schon seit längere Zeit

ich sag nur 70"ger jahre, KIPRIS, Embargo, der Griechen...nur mal ein Beispiel...

Wir müssen süsse, ob du es willst oder nicht, unsere Zukunft hängt davon ab, das weiss jeder...und KIPRIS; keine sorge geben wir nicht auf, sind schliesslich unsere opa"s kämpfend gestorben

selaminaleyküm
Alt 11.04.2004, 20:10
uzbay

Standard JA zur EU, KIPRIS bleibt unser

Ganz einfach: Wenn die Volksabstimmung kommen sollte, d.h. wenn es eine gibt natürlich

dann spekuliere ich dafür, dass alle Europa wählen werden, ihr werdet es sehen...

Aha, buraya bi cizik
Alt 11.04.2004, 20:12
tecavuezcicoskun

Standard völlig daneben!

sen bu kafayla eu ya istesen de giremezsin zaten..bizden sunu istiyorlarmis da bunu istiyorlarmis!
Alt 11.04.2004, 20:19
tecavuezcicoskun

Standard seni entel,anarchist ve anti-globalist

kilikli..sen eger yari fasist tr.de 1 yil yasasaydin böyle sacma makaleler koymazdin buraya..
Alt 11.04.2004, 20:26
uzbay

Standard biraz yavas ol gurban

coskun abi, biraz efendi olalim, yakismiyor rejonumuza yakismaz böyle dediklerin, cünki ilk önce kelemelerimize bakmamiz lazim ve davranislarimiza ondan sonra EU üzerine konusabiliriz...

selam
Alt 11.04.2004, 20:32
tecavuezcicoskun

Standard kasa bosalacakmis!

1- bu adamlar salak degil ve en az senin kadar akillidirlar..ve bunun bir getiriside vardir herhalde..20 sene sonra sona erecek bir maceraya niye atilsinki o zaman kerizler?

2-türkiyenin üyeligi zamani karsi cikan avrupalilar para gidiyor dedigi zaman hemen karsi cikarsiniz..ama bu ülkelerin hepsini toplasan türkiyeye gidecek para bunlara gitmez..ve hemen cdu-csu argümanlarina sariliyorsunuz..hay allahim!!!
Antwort