| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() $ampiyon olan takim zaten biziz
![]() |
|
||||
![]() ***
>Önce "Dogrusunu" anlatayim: "Insallah Fener Türkiyeye bu sefer Puan kazandirir"( Oder so ähnlich hat es Emre geschrieben.) *** BLÖDSINN!! Verkauf mich nicht für DUMM !!! Ich weiss wie dein Spezi "Emre" es gemeint hat! Komm imir nicht mit so einem Schmarrn. Das kannst du jemand anderem erzählen! *** >Onun demek istedigi(bence) ... *** Das bence halte ich dir zugute. Ausserdem, was geht es die anderen an, wie weit Fenerbahce kommt? Juckt euch das??? Soll ich jetzt etwa denken, dass ein Jemand, der "iFB" schreibt, zu wünschen vermöge, dass Fenerbahce sehr weit in der CL kommt und sogar ihnen die MEISTERSCHAFT dessen wünscht?? Soll ich das ausführen? Denke nicht, dass ich die Lächerlichkeit dieser Aussage noch ausführen muss! Erspar dir also dies! *** >Gelelim senin Terbiyesizligine: Bu Forum da cogu zaman bir baska Takima küfürle hitab ediliyor, bu olay bu yanlis dir ama yapiliyor. Senin Terbiyesizligin emreye küfürle hitab etmen. ("iiiiiiemre24" diye bir Yazi acmissin") Ich finde es ist ein unterschied ob einer deine Lieblingsmannschaft beleidigt und Du als Reaktion ihn persönlich beleidigst. *** Hmm LOL habe ich tatsächlich so viele i"s verwendet ? Du willst mir doch nicht weissmachen, das wenn einer wie Emre, oder ein anderer es nicht beabsichtigt, auch die Fans/Anhänger genau dieser Mannschaft zu treffen? Oder denkst du wirklich, dass er Fenerbahce hier beleidigigen wollten ??? LOL Natürlich hat er damit eher auf "uns" Fenerbahce Anhänger damit abgezielt. Ich nehme es ihm persönlich! Wie würdest du denn reagieren, wenn ein deutscher sich hinstellen würde und sagen würde "i.ne Türkiye" ???? Nach deiner Argumentation: " Was solls er hat doch nur die Türkei beleidigt. Ich bin nuz zufällig hier. Was kümmerts mich " Na ja ... wenn du so denkst, möchte ich das gar nicht erst weiter ausführen ... *** >Wenn Du das nicht einsiehst(oder einsehen möchtest) sagt das einiges über dich aus. *** Wahrlich, das tut es! Und danke für deine Bestätigung ... kannst du dir denken warum ich so reagiere? Oder brauchst du nach der oberen Passage noch eine Erläuterung? *** Und das ist wahrlich nicht positiv in meinen Augen. Das sagt mir das Du nicht fähig bist zu einer sachlichen Diskussion. *** Tja, deine Vorschlüsse, die mich in die deine erwünschte Ringecke drängen sollen, beeindrucken mich nicht. Aber du kannst es ja weiterhin versuchen. Deinen Argumenten werden ich so sachlich oder auch unsachlich - wie du sie mir präsentierst - paroli bieten! Erwarte nicht mehr oder weniger. *** Eine verständliche Reaktion wäre eine Beleidigung seiner Lieblingsmannschaft (was auch nicht die Idealreaktion wäre, aber viele machen- ich auch- aber Sie wäre angemessen) Aber nicht was Du gemacht hast. *** Da unterscheiden sich nun unsere Geister! Weil EINER von den GALATASARAY Anhänger meine "GEMEINDE" beleidigt, darf ich ergo alle der "Eurigen" beleidigen ??!?!? LOL ... danke dafür :-)))))))) Super Idee !!!!!! SIPPENHAFT ... LOL *** >Der Grund warum ich eure "Republik"§ mit der Bosnischen Serbenrepublik verglichen habe ist ganz einfach, sie haben beide für mich keine Berechtigung. Ganz anders als KKTC, sie wird zwar wie die anderen beiden nicht anerkannt, hat in meinen Augen eine Berechtigung! Siehst du das etwa anders? *** Der wahre Grund ist der, dass die "Bosnische Serbenrepublik" in den Augen der meisten Türken und Muslime einen negativen Image hat, nämlich der MOSLEMMÖRDER und noch schlimmeren! Das ist deine Absicht! Der Rest ist Schönrederei deinerseits! Ich sehe das tatsächlich anders! Obwohl die "Republik Fenerbahce" Slogan gar aber aber auch ganz und gar nichts mit "ECHTEN" Republiken zu tun hat!!! Aber wie es nun wiedereinmal sein musste, musstet ihr es ja da reinziehen! Nun zu dem Unterschied BSR und KKTC! Es gibt den: BSR: Die Serben haben ein Territorium DIE SIE SELBST als Republik SEHEN WOLLEN! KKTC: Die Türken habe ... DIE SIE SELBST ... Oh ... es gibt keinen !?!??! Mist, tschuldige! Fakt ist, dass noch nicht einmal solche "Länder" wie Aserbaidschan sich nicht dazu entschlossen haben KKTC anzuerkennen! Was sagst du nun dazu? Sollen wir jetzt über Zypern diskutieren? Ich habe mich schon genügend darüber mit deutschen und griechen auseinandergesetz! *** >"Cevap verme imkanin yoktu da onun icin simdi cikip bana bos bos yaziyorsun!" *** LOL Fakt ist, das ihr wie ein Rudel auf einen losgeht, leider geschah das zu einer Zeit, in der ich gerade geschäftlich in Hannover und Hamburg war. Das ihr in der Gruppe loswettert ist doch nicht zu bestreiten? Die "Gruppe" gibt ja einem auch Kraft hehehehe Mir fehlt noch dieser "Sinan.." ... der macht bei sowas auch gerne mit ... wo issn der abgeblieben hehheheheheheheh *** Ich muss doch nicht jeden Schwachsinn von Dir oder anderen deiner Gesinnungsgenossen kommentieren *** Nein, dass musst du nicht :-))) Es verlangt auch keiner hehehehhe *** neymis Fatih Ürek Galatasarayliymis ( Ich weiss das das eine Analogie sein sollte) Aber deine Provokationen haben das Niveau eines Kleinkindes. So was trifft mich zumindest gar nicht. *** Hast recht, es scheint dich überhaupt nicht einmal zu tangieren! Nur zur Info, beim Spiel FB-GS hat sich die Gruppe Athena unter die FB Fans gemischt. Da ging ein Sprechgesang los: "Athena burada, Fatih Ürek nerede!" Die Kameras haben auch zu den GS"lern geschwenkt, da hat man gesehen, dass die meisten selbst gelacht haben! *** Sowas kannst Du schreiben soviel Du willst. Das hat nichts mit Fussball zutun. *** Tja :-) Haste recht :-)))) *** Über andere -Fussball bezogene- Themen , da würde ich Dir schreiben wenn ich es sehen würde. Aber über so was schreibst Du ja selten. *** Hmmm ... entweder bist du in einem anderen Forum ... oder du willst sehen, was du sehen willst. Da ich deine "Grundmodulierung" deiner Stimmung "herausgehört" haben will, weiss ich türlich warum du das so in Argumente zu verkleiden versuchst. *** >Und zu guter letzt bitte übersetz mir das mal, vor allem den letzten Satz da werde ich nicht schlau draus.Danach antworte ich Dir auch darauf. Ich weiss zwar nicht was Du geschrieben hast, aber dein Topic ist und bleibt für mich ein Hilfeschrei( Nerdesiniz FB´liler, adam bizim Takima resmen laf atiyor sizden laf cikmiyor.... SO oder so ähnlich hast Du geschrieben oder?) Und jetzt der Satz den Du erklären sollst."Hayir yok :-)) Olsaydi öyle türlü de atardim!Benim bana "Sen Fenerbahceli degilsin" diye söyleyen sözde Fenerbahce"lilere idi!" *** Soll ich dir nun das lesen und schreiben beibringen??? Also nochmal! Extra für dich! Ganz deutlich! Wenn du das wieder nicht schnallst, sag einfach: "Rererarrararararererrrea" Hier gibt (gibts die noch?) "Fenerbahce" Anhänger, die mir vorgeworfen hatten, dass ich Galatasaraxy Anhänger "beschützen" würde, weil ich ihnen widersprach, da ich der Meinung war, das es falsch war, was sie gesagt hatten! Es waren auch Beleidigungen darunter! Daraufhin wurde bezweifelt, dass ich über ein Fenerbahce Anhänger sein könne! Nun, da jetzt deinesgleichen (damit meine ich die "Farben") Fenerbahce beleidigen, kommt gerade von diesen Leuten (vielleicht sind sie auch im Urlaub hehhehehe) gar nichts! Wenn sie sich schon als solche "grossen Fans" sehen, wo sind sie denn jetzt? Ich weiss auch wann die wieder auftauchen, wenn Fenerbahce mit x-Punkten Vorsprung Tabellenerster ist oder Galatasaray wieder 6-0 geschlagen hat! Sollte Fenerbahce verlieren, werden auch Ihre Spuren verloren sein. Capiche????? *** >Und wenn Du tatsächlich jemand anderes (VH17) gemeint hast, so scheint auch Jaykay das so verstanden zu haben wie ich als eine Aufforderung FB und dich im Forum zu unterstützen *** Soll ich jetzt einem jeden ein Erklärungspamphlet darbieten ?!??!?!?? Frag doch selbst JayKay wie er das verstanden hat. *** >Mfg *** dito Mfg al" |