Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 31.10.2012, 18:58
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von Nuralev80 Beitrag anzeigen
Jaaaaa bitte, lass dich flachliegen, du willst was von mir ???

Dann schick du mir deins ;p

los ich warte....!
Was idt denn jetzt mit der erklarung auf was ich neidisch bin, oder welcher gruppe ich angehore. Und ja ich bin heiss auf dich. Du weisst ja dass ich auf weiber stehe die dumm sind. Sowas tornt mich genauso an wie ein grunes taxi
Alt 31.10.2012, 19:04
Dallas

Standard

Zitat:
Entweder oder ? Sag mal tickst du nicht mehr sauber ?? Woher willst du das denn wissen was oder wer ich bin ???

Man kann wohl sehr gut mit einem Atatürkcü, Kommunistci oder Populistci und weiss der geier was Geschäfte machen, wenn interessierts zu was man sich zugehörig fühlt ?

Geschäft bleibt Geschäft !!!

Anscheinend dich, aber damit wirst du im Leben nicht viel Erfolg haben, ausser vllt im verqualmten Cafe sitzen und mit den Jungs über solche Themen disskutieren.

Oder achtet man in einem Laden, wo man gerne einkauft, ob der Kunde ein Türke o. sonst was ist?? Ob er Linker o. Rechter ist ? Ob Atatürkcü oder was weiss ich was ist??

Schwachsinn, was du von dir gibst, aber wem sage ich das...
klar kann man geschafte machen. Aber dem jenigen nach der nase reden und dabei seine religion zu.verleugnen. Dass ist ein kufr. Sorry auch wenn du den liebst. Er ist ein heuchler und wird sofar noch schlimmer als ein kufr bestraft werden. Und wenn du ihn untersrutzt dann du auch sorry. Aber so ist dass im islam
Alt 31.10.2012, 19:24
Nuralev80

Blinzeln

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Was idt denn jetzt mit der erklarung auf was ich neidisch bin, oder welcher gruppe ich angehore. Und ja ich bin heiss auf dich. Du weisst ja dass ich auf weiber stehe die dumm sind. Sowas tornt mich genauso an wie ein grunes taxi
Es bedarf keine Erklärung, man muss nur die Zeilen dazwischen lesen, das müsste erstmal reichen

Gruppe du ? seitwann gehören kleine Männer zur einer Gruppe an?

Du bist ja nicht der einzige einsame Mr.Texas, der sich nur in schriftlicher Form krampfhaft versucht zu beweisen, nur um mich rumzukriegen ;p

Seitwann bumsen dumme weiber kleine Vollkonks ? Stehen die nicht auf Arschlöcher ?

heiss auf mich ? warum schickst du mir immernoch nicht deine msn addy ???
Alt 31.10.2012, 19:28
Nuralev80

Standard

Zitat:
klar kann man geschafte machen. Aber dem jenigen nach der nase reden und dabei seine religion zu.verleugnen. Dass ist ein kufr. Sorry auch wenn du den liebst. Er ist ein heuchler und wird sofar noch schlimmer als ein kufr bestraft werden. Und wenn du ihn untersrutzt dann du auch sorry. Aber so ist dass im islam
cok konusma hadi askim msn nini bekliyorum xD

find dich interessanter bitanem eh hadi amaaa öffff
Alt 31.10.2012, 19:51
Dallas

Standard

Zitat:
Es bedarf keine Erklärung, man muss nur die Zeilen dazwischen lesen, das müsste erstmal reichen

Gruppe du ? seitwann gehören kleine Männer zur einer Gruppe an?

Du bist ja nicht der einzige einsame Mr.Texas, der sich nur in schriftlicher Form krampfhaft versucht zu beweisen, nur um mich rumzukriegen ;p

Seitwann bumsen dumme weiber kleine Vollkonks ? Stehen die nicht auf Arschlöcher ?

heiss auf mich ? warum schickst du mir immernoch nicht deine msn addy ???
Da ich ja nicht weiss was du meinst besteht da wohl doch erklärzngsbedarf deinerseits. Also auf was bin ich neidisch und welcher gruppe gehore ich an ?!

Zwing mich bitte nicht dich fur dumm zu halten :-P
Alt 31.10.2012, 20:10
Nuralev80

Blinzeln

Zitat:
Da ich ja nicht weiss was du meinst besteht da wohl doch erklärzngsbedarf deinerseits. Also auf was bin ich neidisch und welcher gruppe gehore ich an ?!

Zwing mich bitte nicht dich fur dumm zu halten :-P
das weisst du sogar sehr genau ;p

mich dumm gehalten hast du schon, das brauchst du nicht wiederholen wie ein papagei

askim msn nini versene yaa
Alt 31.10.2012, 22:06
Dallas

Standard

Zitat:
das weisst du sogar sehr genau ;p

mich dumm gehalten hast du schon, das brauchst du nicht wiederholen wie ein papagei

askim msn nini versene yaa
Nein, weiß ich nicht genau. Auf was genau bin ich denn neidisch? Und welcher Gruppe gehöre ich denn jetzt an.

Erst dass beantworten dass siehst du dass Arschloch!
Alt 31.10.2012, 22:10
Nuralev80

Blinzeln

Zitat:
Nein, weiß ich nicht genau. Auf was genau bin ich denn neidisch? Und welcher Gruppe gehöre ich denn jetzt an.

Erst dass beantworten dass siehst du dass Arschloch!
was für eine Gruppe askim ???

bist du denn in einer ???

du sollst zwischen den zeilen lesen, willst du nicht ?

dann kann ich doch nix für schnuckim, hem du bist doch kein Arschloch askim benim
Alt 31.10.2012, 22:13
Dallas

Standard

Zitat:
was für eine Gruppe askim ???

bist du denn in einer ???

du sollst zwischen den zeilen lesen, willst du nicht ?

dann kann ich doch nix für schnuckim, hem du bist doch kein Arschloch askim benim
Ja dass frag ich dich ja in welcher Gruppe ich bin. Außer bei den Anonymen Arschlöschern bin in keiner Gruppe.

Nein und ich kann nicht zwischen den Zeilen lesen, dazu fehlt mir die Empartie.

Mensch du musst ja echt verzweifelt sein, wenn du mit so einem wie mir was anfangen willst, egal ob kerl oder weib, arsch ist arsch!
Alt 31.10.2012, 22:20
Nuralev80

Standard

Zitat:
Ja dass frag ich dich ja in welcher Gruppe ich bin. Außer bei den Anonymen Arschlöschern bin in keiner Gruppe.

Nein und ich kann nicht zwischen den Zeilen lesen, dazu fehlt mir die Empartie.

Mensch du musst ja echt verzweifelt sein, wenn du mit so einem wie mir was anfangen willst, egal ob kerl oder weib, arsch ist arsch!
Ooo wenn du das selber nicht weisst, woher soll ich das denn wissen askim ?

Mit Gruppe zu gehören hast du doch angefangen, doch nicht ich askim, aber egal, vllt hab ich dich verwirrt und dir dein kopf verdreht askim, ist normal

Askim sen Arsch olamassin ki, cünkü benim burda kücük pirpirimsin bitanem mucuk mucuk
Antwort