| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Was idt denn jetzt mit der erklarung auf was ich neidisch bin, oder welcher gruppe ich angehore. Und ja ich bin heiss auf dich. Du weisst ja dass ich auf weiber stehe die dumm sind. Sowas tornt mich genauso an wie ein grunes taxi
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Gruppe du ? seitwann gehören kleine Männer zur einer Gruppe an? Du bist ja nicht der einzige einsame Mr.Texas, der sich nur in schriftlicher Form krampfhaft versucht zu beweisen, nur um mich rumzukriegen ;p Seitwann bumsen dumme weiber kleine Vollkonks ? Stehen die nicht auf Arschlöcher ? heiss auf mich ? warum schickst du mir immernoch nicht deine msn addy ??? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
find dich interessanter bitanem eh hadi amaaa öffff |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zwing mich bitte nicht dich fur dumm zu halten :-P |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
mich dumm gehalten hast du schon, das brauchst du nicht wiederholen wie ein papagei askim msn nini versene yaa ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Erst dass beantworten dass siehst du dass Arschloch! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bist du denn in einer ??? du sollst zwischen den zeilen lesen, willst du nicht ? dann kann ich doch nix für schnuckim, hem du bist doch kein Arschloch askim benim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein und ich kann nicht zwischen den Zeilen lesen, dazu fehlt mir die Empartie. Mensch du musst ja echt verzweifelt sein, wenn du mit so einem wie mir was anfangen willst, egal ob kerl oder weib, arsch ist arsch! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Mit Gruppe zu gehören hast du doch angefangen, doch nicht ich askim, aber egal, vllt hab ich dich verwirrt und dir dein kopf verdreht askim, ist normal ![]() Askim sen Arsch olamassin ki, cünkü benim burda kücük pirpirimsin bitanem mucuk mucuk |