| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Muhahahaaa...ich lach mich scheckig über diese tiefsinnige Auswahlkriterien, was für Kartoffel oder für Ölauge spricht oder nicht!
|
|
|||
|
|||
![]() Möge der liebe Gott eurer Seele gnädig sein...
Anscheinend findet ihr keinen gut erzogenen jungen türkischen Mann zum heiraten, ich finde es wirklich schade. Aber vielleicht solltet ihr Euch mal fragen, warum ihr sie nicht findet. Liegt es an euch oder an "denen"? Ich behaupte, dass wir stark genug integriert sind, trotzdem würde meine Schwester nie einen Deutschen heiraten wollen. Das hat nichts mit familärem oder religiösem Zwang zu tun, sie würde es mit freiem Gewissen nicht tun wollen. Ich hoffe nur, dass ihr nicht die grotesken Szenen aus dem Skandal-Film "Gegen die Wand" im realen Leben realisiert und wünsche euch noch viel mehr Glück in eurer Beziehung. |
|
|||
|
|||
![]() Entschuldigung, aber wofür ermutigen? Das sie auch einen Deutschen heiraten?
Hast etwas Tolles geleistet, Chapeau! Der Türke mit dem du zusammen warst hat dich geschlagen, dir befohlen ein Kopftuch zu tragen, dich zu Hause eingesperrt, und jetzt ist mit dem Deutschen Friede, Freude, Eierkuchen? Mag ja sein, dass du schlechte Erfahrungen hattest, aber das darfst du nicht auf alle Türken verallgemeinern. Ansonsten find eich es einfach schade für dich, aber ist natürlich dein Leben, du musst es wissen... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() türkische Blut niemals mit dem Blut der Ungläubigen! Türkisches Blut ist zu rein, die türkische Zivilisation zu erhaben und kultiviert, um mit grunzenden Schweinen vermischt zu werden!?
*IronieSells* |
|
|||
|
|||
![]() getroffen!:-)
Ich denke, dass wenn man einen gewissen Bildungsstand hat und aus einem guten Elternhause kommt, es sehr schwer ist mit Menschen der eigene Kultur zusammen zu kommen. Das gilt für Frauen, wie auch Männer! Ich persönlich bin zwar für homogene Ehen, aber habe nichts dagegen, wenn Menschen sich mit Menschen anderer Nationen/Religionen zusammentun. |
|
|||
|
|||
![]() ... da draussen anschaue und wenn ich eine Schwester hätte, dann würde ich sie lieber einem Deutschen anvertrauen, als einem Kanaken.
Egal wo man hinschaut, die türkische Jugend wird immer asozialer und rückständiger! |
|
|||
|
|||
![]() ...und du bist wohl das Paradebeispiel für deine Behauptungen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|