| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Griechenland - Spanien 1:1
Russland - Portugal 0:2 England - Schweiz 2:0 Kroation - Frankreich 0:1 Bulgarien - Dänemark 0:0 Italien - Schweden 1:1 Lettland - Deutschland 1:0 Holland - Tschechien 1:1 |
|
||||
|
||||
![]() haben meinen Tipp ruiniert
|
|
|||
|
|||
![]() ...hast denn auch gestern richtig getippt??
ich dachte Holland würdegewinnen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Griechenland 1-1 Spanien
Russland 0-2 Portugal England 3-0 Schweiz Kroation 0-3 Frankreich Bulgarien 1-2 Dänemark Italien 1-1 Schweden Lettland 1-3 Deutschland Holland 2-2 Tschechien |
|
|||
|
|||
![]() Toraman artik hangi formayi giyecek???
![]() a) Schaktr Dönence b) Fenerbahce c) G.Antep d) BESIKTAS Sonuc Fußball forumunda ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Griechenland - Spanien 1:1
Russland - Portugal 1:2 England - Schweiz 1:1 Kroation - Frankreich 0:1 Bulgarien - Dänemark 0:1 Italien - Schweden 2:1 Lettland - Deutschland 0:2 Holland - Tschechien 1:0 |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Griechenland - Spanien 2-1
Russland - Portugal 1-0 >England - Schweiz 2-0 >Kroation - Frankreich 3-0 >Bulgarien - Dänemark 0-1 >Italien - Schweden 1-2 >Lettland - Deutschland 0-2 >Holland - Tschechien ------------ |
|
|||
|
|||
![]() Holland - Tschechien 2-0
|
|
||||
|
||||
![]() am anfang war ich gegen Deutschland doch der gute fußball hat mich umgestimmt, mann muss erstmal eine starke truppe wie Holland nicht zum spielen kommen lassen... das war die starke Leistung und hätten sie nur einen Stürmer wie die der Holländer (von der Bank die hehe) dann hätten sie auch mehr tore geschossen und gewonnen
![]() Aferin ALAMANYA ![]() |