| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Das sehe ich genauso wie du.Jeder Bürger der in Deutschland lebt, hat ein Recht auf Bildung und sollte nicht dafür zahlen. Jeder ist hier der Auffassung man könne doch zahlen, die Studenten sollen sich mal nicht so anstellen.Ich sag ja es geht hier nicht um die Summe sondern um Mein RECHt als Bürger...ich lasse mich nicht untergraben vom Staat....aber ihr habt ja keinen Willen, also macht einfach nur das was der staat von euch will!
|
|
|||
|
|||
![]() Bak kardesim ihc hab dir schon oft gesagt, "Takilma sen senin yoluna ben benim yoluma..Schon in anderen Foren hast du dich aufgespielt und das aufs billigste Art und Weise. Also lass hier bitte dein möchtegern intelektuelles getue....."onun" seviyesi nerde oldugunu bilmeden konusma.....Ich möchte dir jetzt seinen Taten nicht aufzählen , finde die ganze Angelegenheit eh kindisch. Bundan sonra ne sen bizimle ugras ne biz seninle.....
|
|
|||
|
|||
![]() Deine sinnlosen leeren Worte prallen nur an mir vorbei......
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() sensin sapik sey.
sen benim sevyemi nerden biliyorsun. önce bi studiumu bitir ondan sonra gel cahil ve evde kalmis sey |
|
|||
|
|||
![]() Ya hala sen benimle niye ugrasiyorsun.Baksana isine hayret bisey yaaaa
|
|
|||
|
|||
![]() neyse terbiyemi bozmiyayim
|
|
|||
|
|||
![]() nesin ya?
|
|
|||
|
|||
![]() Evet arkadasimiz yine kendini ortaya koydu Wie war das noch gleich "Ich hab nicht angefangen persönlich zu werden" und was machst du jetzt du pisser?bi dedin öbürünü tutmuyor. Zu meinem Studium will ich mich garnicht äußern...ich muß dir (labberbacke) überhaupt nichts beweisen.
|