| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Sag mal hast du einen Farbenrausch? Liegst du in der Dröhnung?
Guck, ich kann das besser ![]() Die Informationen fliegen mir inzwischen nur so zu. Aber bitte, erzähl doch selbst, was für eine Rolle die Tülay in deinem Leben spielt(e). Übrigens, da gab es mal welche, die wollten einen Mundtot machen, indem sie private Details etc. von denjenigem veröffentlichen wollten. Genau solchen schmeckt der Bummerang nicht :D Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Ach wie süß.
Dem DiaTronik geht der LebensInhalt ausssssssssssss Jetzt kennt er keine ..... mehr. Und so springen ihm auch die neuen Frauen abbbbbbbb Wie wo was? Ich kann die haben, die da auch und die hatte ich alle schon! Aber warum hängst du jetzt an mir so? Bin doch keine Frau *lol* Zitat:
|
||||
|
||||
![]() So, DiaTronik. Jetzt habe ich genug Kindergarten mit deinen virtuellen Buntstiften mit dir gespielt.
Der Tag ruft mit sehr sehr wichtigen Dingen. Du darfst hier weiter dich austoben. Vielleicht hat eine junge Mutter hier mit dir erbarmen und widmet sich dir. EINE wüßte ich sofort, die dir sofort helfen würde!
|
||||
|
||||
![]() alışkanlıklar hayata dair olmalı..
|
|
||||
|
||||
![]() annanin reklamini git ba$ka yerde yap.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Köpek bile bu kancik karde$lerden daha onurludur...kancikligiyla övünen it gördün mü sen hic daha önce,iyice $amaroglana döndü rezil kepaze |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bu le$'de yüz olsa annasinin reklamini yapmaz burada |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hhahahhahah harikasin time..)))))))))))))))))) |
|
|||
|
|||
![]() Sözleri başka,güftesi başka yarım kalmış şarkı gibiyim.Orkestrası terk etmiş türkücü,parası şaraba yetmemiş ressam misaliyim şu an.Nefesim sana yetemedi,sözlerin ise ederi yoktu sende....Sahi sevgili neydik biz?
|