| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() kalbimin dim dimi bu cirkef kadina bu yazdiklarini iltifat gibi geliyor nickini eksik yapmi$ "hic utanmaz " olmaliydi bunun nickini |
|
|||
|
|||
![]() sen kimsin?
Zitat:
Geändert von NurBanu (27.06.2015 um 23:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sieh das nicht sooooo negativ ungemünzt auf deine Schwester. Es gibt verschiedene und berechtigte Gründe, die zu einer Scheidung führen! Aber es stimmt so, das 'Dul karý' einen negativeren Image hat als 'dul adam' unter den 'Resim Gazete' Lesern. Natürlich kann 'Dul karý' mehr treffen, wenn die Geschiedene deutliche und bestimmte Verhaltensweisen an den Tag legt, welche bestimmt nicht ohne Grund zur Scheidung führten. Aber das kann jeder für sich beurteilen und NurBanu kann es so oft wiederholen wie sie mag. Weiteres Beispiel: Eine beliebige Person ansprechen kann man genauso mit 'Dul karý', oder Männer mit PlayBoy, SchwuchtelDiscoBiene, oder gar andere weitere Unbekannte mit "Lan, tanýmadýðým orospu yalançý". Selbstredlich, das man letztere Beispiele nach "Dul Karý" nur schreiben darf, wenn man niemanden persönlich anspricht ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ých empfinde Trottel als Beleidigung: Unterlasse das bitte!
Du verleichst mich (registriert seit 2008) mit dir (Registriert seit: 08.11.2014, nicht mal 6 Monate)??? Wenn ich soviel, wie du, schrübe, dann müsste - lass mich raten - ich über 13.000 Beiträge haben? ![]()
|
|||
|
|||
![]() gut erkannt
![]() kimisi yasarken ölüyor, wie in deinem Fall ![]() MALbey atdigi iftiralardan, manipule etdigi Privatfenster ve tehditleriden dolayi hem HUKUK hemde ALLAH karisinda hesap verecek!!! BUNDAN KIMSENIN SÜPHESI OLMASIN ![]() Geändert von NurBanu (18.04.2015 um 20:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Muahahahahahaha ![]() |
|
||||
|
||||
![]() YAW BU KARI ACAYIP SALAK!!!!!! |
|