| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Mir war bewusst, dass du dein gemeckere nicht von einer Feststellung unterscheiden kannst. Du machst permanent den gleichen Fehler: Du schließt von dir immer auf andere. Ich habe einen grandiosen Job, ich habe eine unglaublich qualifizierte Ausbildung, ich wache täglich mit einem lächeln auf und gehe mit einem Lächeln schlafen. Ich habe eine wundervolle Familie und ich habe Freunde auf die ich zählen kann, ich habe ein riesengroßes Netzwerk und ich habe noch so einiges mehr. Ich bin mit mir eins und zufrieden. Du kannst sagen was du willst, du kannst denken was du willst, dennoch wird sich an dem was ich habe und du nicht hast absolut rein gar nichts ändern. Also liebes, benimle yarisi birak artik istersen, ne yaparsan yap kazanamazsin, sadece sürekli ve sürekli rezil oluyorsun.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Du regst dich über meinen Beitrag auf, aber nicht über den ursprünglichen? Das sagt doch schon alles aus und zeigt, welcher Gesinnung du angehörst. Und bezüglich Themen zu beschmutzen, da kann ich dir noch lange nicht das Wasser reichen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich kann über soviel Dummheit leider nicht mal mehr lachen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber die Antwort auf deine Frage: würde dich nicht mal mit einer Pinzette anfassen! Geändert von Salixalba (12.03.2015 um 12:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Single bedeutet: geschieden Getrennt lebend bedeutet: trenne mich für eine nacht bzw. für ein one-night-stand Geschieden bedeutet: ich muss alimente bezahlen. ficke aber weiterhin meine ex, damit sie sich nicht umschaut verheiratet bedeutete: tröste mich, will aber ficken selbständig bedeutet: arbeitslos unternehmer bedeutet: kiosbesitzer Absolvent bedeutet: ficken auf hohem niveau ERgänzung: Gilt nur für Profilaussagen bei den Männern! T9 liegt vermutlich irgendwo dazwischen ![]() Geändert von Salixalba (12.03.2015 um 12:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Naja, dann solltest du vielleicht anfangen was gegen deine Dummheit zu tun. Lesen hilft zum Beispiel..
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Tszt, tz, ich fasse es nicht, dass du denen noch glauben kannst oder die Wahrheit hinter deren Aussagen suchst. Lass dich doch mal aufklären, wenn er doch mal die Wahrheit spricht: T9 bist du noch durch ein Playboy zu toppen? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
copy und Paste. Allen userinnen wirft sie das gleiche vor. Eigentlich sollte hier niemand außer feyzade schreiben. Gönnt ihr doch den forum. Baska nesi var ![]() Was für ein Niveau! |
|
||||
|
||||
![]() Ýnsan bildiði kadar yazar. Die weiß halt nicht mehr. Was soll sie halt machen? ;-)