| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Liebes, nein. Ist es nicht. Schau nicht nur auf die Oberfläche, schau doch mal in das Wasser.
|
|
|||
|
|||
![]() Zeig mir doch erst einmal die Stelle, an der ich das getan haben soll. Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Welche Lügen?
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Meine Lösung ist ganz einfach. ebu-cahil soll sich für all seine Lügen und all sein Vergehen entschuldigen. Er soll sich öffentlich zu seiner Tat bekennen, genauso wie er öffentlich die Vergehen begangen hat. Er soll zugeben, dass er gelogen hat, zugeben dass er andere User angestachelt hat mitzumachen. Ich möchte eine aufrichtige Entschuldigung von ihm lesen. Biraz erkekse yapar, erkek degilse simdi yine sacma sapan bir cevap yazar.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und ich wiederhole mich, wenn ich sage, nein, so werden wir es ganz sicher nichts lösen, denn Feyzades Lösungsvorschlag ist nur einseitig. Denkst du ernsthaft, dass das eine faire Lösung für beide Seiten ist ?!? |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
huh, wie konnte das passieren, ich dachte T9 will immer im Mittelpunkt stehen. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ok, Beyaz. Nehmen wir an, es liegt dir tatsächlich etwas an einer Lösung. Bitte, was ist dein Vorschlag?
|
|
|||
|
|||
![]() Weißt du was Beyaz, ich respektiere es, dass du dir sehr viel Mühe gibst eine Lösung zu finden. Vielen Dank, dass ich dir so wichtig bin. Ich habe eine Idee. Da T9 das ganze neutral betrachtet und ebenso bemüht ist eine Lösung zu finden, sollte ich mich mit ihm treffen und wir werden das ganze Thema ausdiskutieren. T9 wann hast du Zeit
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |