| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gel ben sana bi kahve yapayim, bari sen bana eslik et ![]() |
|
|||
|
|||
![]() als huhu ist sie noch erträglicher
Geändert von Anonymus (08.02.2015 um 16:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() Das wäre wiederum zu unhöflich. Gii, Fake´i neden begenmedin ki ??? ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() bu sitenin gülleri nerede? hepsi cocuklari yataga götürmekle mesgul galiba.
Tanri bu sitenin güllerini korusun. |
|
|||
|
|||
![]() @Anonymus So für dich zum Mitschreiben. Ehrlich gesagt, habe ich auf so einen Kinderkram keine Lust. Aber infolge deiner Anschuldigungen und Angriffe, sehe ich mich gezwungen, Stellung zu beziehen. Du scheinst nicht zu begreifen, was, ich habe dich auf meine Ignoriert-Liste gesetzt, bedeutet. Ist es denn so schwer, dass du mich auch ignorierst ??? Wie kommst du auf Huhu ?! Wenn ich chronologisch zurückdenke, dann kann es sein, dass du, nur weil ich, "ich hab dich auch lieb", geschrieben habe, etwas verwirrt bist. Es gibt keinen Grund, verwirrt zu sein. Ich verwende diese Floskel meistens, wenn ich keine Lust auf Streitigkeiten oder unnötige Diskussionen habe. Folglich habe ich es auch hier nur ironisch gemeint, mehr nicht. Kommen wir zu 3ünCü. Ich habe 3ünCü zu nichts gezwungen. Er ist ein erwachsener Mann, der tun und lassen kann was er will. Meine Antworten auf seine Beiträge waren nur Spaß. Ich denke, er hat das auch verstanden. Ich habe diesbezüglich keine Zweifel. Hör auf, mich weiter sinnlos anzugreifen und mir Sachen zu unterstellen. Ich bin nicht gewillt, so etwas weiter zu dulden. Notfalls kauf dir Hobbys oder sonst ein Spielzeug. Beyaz Geändert von Beyazguel60 (10.02.2015 um 15:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() beyazgül kafani takma,
senin kiymetli bir hazine oldugunu o sana karsi yazanlar bilmiyor. kisi bilmediginin cahilidir. cahillerle ugrasma. altinin kiymetini sarraf bilir. bende senin kiymetini iyi biliyorum. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe mich nur in Zugzwang gesehen, mehr nicht. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nö, ich weiß ja das du es nicht böse meinst. Bende helvayi sensiz yedim ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich hoffe, es hat dir so ohne mich gemundet. ![]() ![]() ![]() Geändert von Beyazguel60 (09.02.2015 um 13:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() |