| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
Findest du die Abkapselung der Religiösen von der Lebensader der kindlichen Jugend für das Mädchen richtig? Ich meine, es ging ja nicht nicht mal um einen Unfall, wonach man durch Fahrerflucht unerkannt entkommen wollte; sondern um gute Freundinnen! Vielleicht holst du dir einen neuen Nick und schreibst ja weiter. Achte nicht auf irgendwelche ischt-schlammistische Kampfzicke ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jemand fragte mal eine Bekannte von mir: Yakinda bir Kahveden okuyan falçýyý bilir misin? Darauf bekam sie die Antwort auf Türkisch: Ich halte nichts von diesen Dingen. Ich respektiere deinen Glauben, aber bitte frage mich sowas nicht mehr! Wenn du eine Antwort suchst, dann geh drei Ecken weiter, wo eine Moschee ist. Sie werden dir bestimmt helfen können. Meiner Meinung nach solltest du das Geld lieber den Armen und den Waisen geben. Sie werden es mehr schätzen. Die Fragende erwiederte: "Du bist nicht einer von uns!" Und ging ohne Gruß weg. Diese Frau unterhielt sich nie wieder mit ihr, obwohl sie zuvor öfters miteinander sprachen. Trotz dessen, dass ja meine Bekannte sagte, "Auch wenn ich deinen Glauben respektiere..... frage mich nicht!", war das Grund genug sich zu kapseln. Dabei ist Wahrsagerei nach meinem Wissen auch verboten im Islam ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Yakinda bir Kahveden okuyan falçýyý bilir misin? :-))))
|
|
||||
|
||||
![]() Yakinda bir Kahveden okuyan falçýyý bilir misin? :-))))
|
|
||||
|
||||
![]() Ay kýýzzzzzz, sende mi bizdensin?
Kam gerade aan. Das Schwimmbad hat noch ne halbe Std offen. Werde alle Gäste dort fragen, ob sie jemanden kennen, der aus einem Kaffee- oder Cocktailsatz lesen kann ![]() Bestimmte Kaffeesorte? Mit Milch oder oder siehst du lieber schwarz? https://m.youtube.com/watch?v=TkxmRxxtJ_g |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das ist echt keine herausforderung. naja, will mal nicht so sein, ich verkneif es mir jetzt mal ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hast du auch mal daran gedacht, das es kulturelle Hintergründe hat, das die Leute ihre Kinder auf eine bestimmte Art erziehen. Warum mischst du dich immer in alles und jedes ein? Vielleicht liegt es auch nur an der Mentalität. Nur weil du eine Familie kennst die so und so sind, heißt das doch nicht, das alle so sind?? Nur weil du ein schlechter Mensch bist, sind doch auch nicht gleich alle anderen Menschen schlecht?! Wäre wirklich schlimm, wenn alle so denken würden wie du. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn ich jetzt dich Frage, warum du kein Kopflappen trägst? Wird der Umgang mit dem Forum auch verboten? Tipp: Sag einfach, das deine Hirnlappen extrem dünn und lang sind, so das sie soviel bei dir ersetzen, dass du nach außen hin von Natur aus kara dinçi bist ![]() Aber denke daran, das extrem dünn kein Platz für GehirnZellen läßt. Also wäge genau ab, bevor du wieder schwarz siehst und Gehirnzellen-Dünnschiss schrei(b)st. |