Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.10.2013, 21:05
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Na, und Du wirst auch nicht mehr kreativer!!!

Du hast immer noch nichts über China berichtet und geschrieben. Wir sind so unwissend. Schreib mal wie ein Chinese zum Islam-Thema kommt.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Benek du wirst immer ekelhafter, nichts seriöses mehr.
Alt 04.10.2013, 21:08
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich habe auch eine Tochter. Die ist zwar 3-Käse-hoch, aber ein Mundwerk hat sie, dass willst Du lieber nicht wissen. Ich erziehe sie sehr gut feministisch.

Die ist im Kommen. Die und viele ihrer Art, werden Deine Sorte von Mann endgültig in die Schranken weisen.

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Wenn diese Ideologie nur dadurch am Leben zu halten ist , dass jeder die Fresse zu halten und das ohne Wenn und Aber gut zu finden hat , dann zur Hölle damit..
Guck dir mal bitte die Foren an , wie die Deutschen Männer ihre Frauen verfluchen , dass sie mit so einem Schwachsinn erzogen worden sind
Alt 04.10.2013, 21:12
xAurumx

Lächeln

.....Amen.
Alt 04.10.2013, 21:25
Erfahrener Benutzer

Standard

Amen!

Bringt Eure Töchter zu Pipi Langstrumpf-Seminaren und stärkt sie immer wieder.

Mädchen schneiden in Schulen auch besser ab. Wenn dazu noch starkes Selbstbewusstsein kommt, stehen die auf eigenen Füßen und nehmen sich im Leben das, was sie wollen.

Man sieht ja hier, wie geistig schwach eine bestimmte Sorte von Mann ist. Von den weiblichen kenne ich nur eine Userin. Aber die ist wahrscheinlich noch im Kindergarten-Alter.

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
.....Amen.
Alt 04.10.2013, 21:38
Dallas

Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Na, und Du wirst auch nicht mehr kreativer!!!

Du hast immer noch nichts über China berichtet und geschrieben. Wir sind so unwissend. Schreib mal wie ein Chinese zum Islam-Thema kommt.
Wir haben dass Kung Fu erfunden, die Peking Ente kommt garnicht aus Peking, sondern aus der Gefriertruhe.

Dass Stäbchien essen haben wir aufgegeben. Wir lieben Mangas und gebrauchte Mädchen schlüpfer die wir uns an einem Automaten ziehen können.

alkohol vertragen wir nicht und wir haben keine haare auf unserer Brust.

Sumoringen ist Nationalsport, genauso Judo, Karate ist eher verpönt.
Alt 04.10.2013, 21:40
Erfahrener Benutzer

Standard

)) ich dachte, die Schlüpfer ersteigert Ihr im Internet.

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Wir haben dass Kung Fu erfunden, die Peking Ente kommt garnicht aus Peking, sondern aus der Gefriertruhe.

Dass Stäbchien essen haben wir aufgegeben. Wir lieben Mangas und gebrauchte Mädchen schlüpfer die wir uns an einem Automaten ziehen können.

alkohol vertragen wir nicht und wir haben keine haare auf unserer Brust.

Sumoringen ist Nationalsport, genauso Judo, Karate ist eher verpönt.
Alt 04.10.2013, 21:47
Murrro

Standard

Zitat:
Ich habe auch eine Tochter. Die ist zwar 3-Käse-hoch, aber ein Mundwerk hat sie, dass willst Du lieber nicht wissen. Ich erziehe sie sehr gut feministisch.

Die ist im Kommen. Die und viele ihrer Art, werden Deine Sorte von Mann endgültig in die Schranken weisen.

Wenn es sich nicht um ein Kind handeln würde , birsey dicektim tövbe yarabbim...
Nur ,,meine Sorte" von Mann schert sich nicht um den Kram , den deine ,,Sorte" von Frau schwafelt und darum geht die Rechnung nicht auf , checkse? Ich kriege weder ein schlechtes Gewissen oder nehme sonst noch irgendwas ernst , was mit der Sache zu tun hat .

Das heisst nicht , dass ich Frauen verarsche oder sonstwas . Nur es macht schon einen Unterschied ,wenn man eine Frau aus dem Herzen liebt ohne irgendwelche Alice-Schwarzer-Regeln .
Du kannst deine Tochter so erziehen wie du willst , wenn aber ein Typ kommt , der jede Aktion von ihr einfach nur süß findet und sie packt und küsst , obwohl sie am Ausrasten ist ....dann hat er sie einfach . Das ist auch nichts böses , ihr Wesen ist nunmal weiblich und dagegen kannst du so gut wie garnichts tun .

Darum , anstatt ihr irgendwelche Ideologien in den Kopf zu setzen , bring dem Kind bei , in jeder Situation lachen zu können...in erster Linie ein Mensch zu sein !! Jede Ideologie ist ein sinnloser Kampf gegen das Leben , den du nicht gewinnen kannst
Alt 04.10.2013, 21:47
Dallas

Standard

Zitat:
)) ich dachte, die Schlüpfer ersteigert Ihr im Internet.
nein die gibs am automaten
Alt 04.10.2013, 21:50
Erfahrener Benutzer

Standard

Sanki sana soracaktim. ben burada kadinlara seslendim. Sen kadinmisin?

Zitat:
Zitat von Murrro Beitrag anzeigen
Wenn es sich nicht um ein Kind handeln würde , birsey dicektim tövbe yarabbim...
Nur ,,meine Sorte" von Mann schert sich nicht um den Kram , den deine ,,Sorte" von Frau schwafelt und darum geht die Rechnung nicht auf , checkse? Ich kriege weder ein schlechtes Gewissen oder nehme sonst noch irgendwas ernst , was mit der Sache zu tun hat .

Das heisst nicht , dass ich Frauen verarsche oder sonstwas . Nur es macht schon einen Unterschied ,wenn man eine Frau aus dem Herzen liebt ohne irgendwelche Alice-Schwarzer-Regeln .
Du kannst deine Tochter so erziehen wie du willst , wenn aber ein Typ kommt , der jede Aktion von ihr einfach nur süß findet und sie packt und küsst , obwohl sie am Ausrasten ist ....dann hat er sie einfach . Das ist auch nichts böses , ihr Wesen ist nunmal weiblich und dagegen kannst du so gut wie garnichts tun .

Darum , anstatt ihr irgendwelche Ideologien in den Kopf zu setzen , bring dem Kind bei , in jeder Situation lachen zu können...in erster Linie ein Mensch zu sein !! Jede Ideologie ist ein sinnloser Kampf gegen das Leben , den du nicht gewinnen kannst
Alt 04.10.2013, 21:53
Murrro

Standard

Zitat:
Sanki sana soracaktim. ben burada kadinlara seslendim. Sen kadinmisin?
das was ich gequotet hab , war doch an mich gerichtet !
sei mal ehrlich ,der letzte satz von mir war ein krasser Spruch oder ?
Antwort