Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.07.2013, 19:56
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Die Masse ist dumm, sei anders!

Früher glaubte ich nicht an Verschwörungstheorien, ich dachte die bunte Fernseher wäre Realität alles wäre in beste Ordnung, dann lernte ich die Dinge zu hinterfragen, und internationale Studien zu lesen, die nicht von der Industrie bezahlt werden. Viele unglaubliche Dinge fand ich heraus, was für mich schockierend waren, für Viele ist es scheiß egal, mir aber nicht, ich möchte Menschen vor bestimmten Dingen warnen. Goethe hat ein Mal gesagt, Nichts ist schlimmer als ein Sklave, der denkt, er sei frei! Beweg dich, du wirst deine Ketten spüren. Und du musst dich bewegen, wenn Du dich verändern willst, oder du krepierst an Folgen des Profitwahnsinns der Kapitalisten, die dich systematisch vergiften.
Vermeide Deos mit Aluminium Salze, hierzu gibt es Alternativ-Deos!
Vermeide Glutamat in Fertigsuppen, Fertiggerichte oder Dosen, einfach selber kochen. Für den Fernseher und für den Computer hast Du Zeit, nimm dir Zeit für deine Gesundheit.
Vermeide PET-Flaschen, die Hormonähnliche Stoffe absondern, die deinen Hormonhaushalt durcheinander bringen, kaufe einfach Glasflaschen.
Vermeide Weichmacher in den Plastikverpackungen, kaufe auf dem Wochenmarkt ein wie deine Großeltern es früher gemacht haben.
Trinke keine Milch, Milch enthält Spuren von Soja-Genfood, Wachtumshormone und erzeugt Knochenabbau, ja du hast richtig gelesen, zwar enthält Milch Calcium aber diese werden vom Körper nicht aufgenommen. Milchprodukte begünstigen Allergien, Asthma und Neurodermitis. Reduziere deinen Fleischkonsum, den Fleisch steht im Verdacht Krebs und Herzkrankheiten auszulösen, die Tiere bekommen Genfood als Futter, Antibiotikum gegen Krankheiten, Wachstumshormone für schnell wachsende Muskeln, all diese Dinge werden von deinem Körper gespeichert.
Vermeide Aspartam Süßstoff in Kaugummis und Softtrinks. Aspartam ist Gift für dich!
Schalte nachts dein Handy, Smartphone aus, schlaf nicht neben deinem Smartphone als wäre es dein Kind. Die Strahlen verursachen negative Veränderungen der Gehirnzellen
Alt 16.07.2013, 20:21
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

30 Tage kein (e) Alkohol, Fleisch, Zigaretten, Milchprodukte, Zuckerprodukte, Schokolade, raffinierte Öle, Weizenmehlprodukte, Fertigprodukte. Jeden Tag alles frisch wie Omaszeiten, keine 10 Jahre haltbaren Produkte, die gar keinen Nährwert haben als leere Kalorien und krank machen Zusatzstoffe. 30 Tage Obst und Gemüse, Getreide und Trockenfrüchte.
Ich habe 3 Kollegen überredet 30 Tage sich so zu ernähren, wie ich beschrieben habe.
Kollege hat 1 hatte Betablocker, um seinen Blutdruck von 170 auf 140 zu senken. Er wollte zuerst nicht, nach 30 Tagen ohne Medikamente Blutdruck beträgt 130-90! Das ist ein guter Wert! Nach dieser Überraschung erzählt es das weiter, will seine Familie überreden sich besser zu ernähren.
Kollege 2 hat 7 Kilo abgenommen, sein Zuckerwert ist von 350 auf 180 zurückgegangen, ohne Medikamente.
Kollege 3 hatte Depressionen und Antriebslosigkeit, jetzt nach 30 Tagen dankt er mir 100 mal, er fühle sich wie Neugeboren, die negativen Gedanken sind wie wegblasen.
Jetzt bist Du dran!
Alt 17.07.2013, 20:53
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Früher glaubte ich nicht an Verschwörungstheorien, ich dachte die bunte Fernseher wäre Realität alles wäre in beste Ordnung, dann lernte ich die Dinge zu hinterfragen, und internationale Studien zu lesen, die nicht von der Industrie bezahlt werden.
Vielleicht solltest du auch mal diese Studien hinterfragen?
Alt 17.07.2013, 22:48
xAurumx

Standard

Vielleicht sollte man die ganze welt hinterfragen.
Antwort