| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Man könnte einen launigen Leseabend veranstalten mit den Zuschriften, so strotzen manche vor Irrsinn. Der Grünen-Abgeordnete Omid Nouripour solle sich "erst mal über fünf Generationen" in unsere "germanisch-keltische Mehrheitsgesellschaft" assimilieren, "dann dürfen Sie mal nachfragen", schreibt einer, der sich "Dr. Rückl" nennt und betont: Er sei "Kerndeutscher". Bei der SPD-Vizevorsitzenden Aydan Özoguz seufzt einer: "Ach, die Moslems sind unverschämt." Und wettert weiter: "Wenn Ihnen das Vorgehen des Innenministers nicht passt, dann verlassen Sie doch unser Land!" Und Serkan Tören von der FDP durfte zur Straffreiheit von Beschneidungen lesen: "Ich nehme stark an, Sie haben sich inzwischen Ihren Schwanz abschneiden lassen und dazu beigetragen, dass sich Ihre Sippe nicht weiter vermehren kann."
|
|
||||
|
||||
![]() das Beschneidigungsthema ist doch längst vom Tisch ..
ich weiß nicht warum du es wieder aufrollst ?? unterm Strich haben sie doch Recht .. wenn du in DEU politisch aktiv sein willst .. geht es auch prioritär um .. das Wohl des deutschen Volkes .. auch wenn du türkische Vorfahren hast .. egal welcher Partei du angehörst.. niye agliyorsun anlamiyorum ..? |
|
|||
|
|||
![]() Ich glaube, er bemängelt eher, dass die abgeordneten insgesamt ziemlich ausländer feindlich sein können und das noch öffentlich sagen. Nicht wegen den themen an sich. Du hast es aus dem zusammenhang gerissen.
Abgesehen davon gibt es tatsächlich türkisch stämmige abgeordnete, die zwar von Integration reden, (einige sogar in der cdu) aber selbst immer radikaler in ihren ansichten werden, wie zb. dass sie nach und nach streng islamistisch werden. Irgendwie passt das alles so nicht zusammen. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die meisten sind nur faul .. |
|
|||
|
|||
![]() Das sowieso. Abgesehen davon sich viele ausgegrenzt fühlen. Obwohl sie selbst dafür verantwortlich sind. Wenn ich unten die sprüche lese, klingt das wirklich etwas feindlich.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn man zu viele Identitäten trägt .. |
|
||||
|
||||
![]() ...ben Türküm (ist eine Identität)
yok ben Aleviyim (ist eine Identität) yok ben Kürtüm (ist eine Identität) ben erkekim (ist eine Identität) vs vs |
|
||||
|
||||
![]() xAurumx ...
ich meinte alle Identitäten ablegen ... ben sadece INSANIM demek istedim .. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|