| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bist du wirklich so ausser rand und band oder ist das nur vorgetäuscht? ausserdem fällt mir auf das ihr ungebildeten euch mit mir treffen wollt. vielleicht wäre es zeitsparender wenn ihr euch mal trifft und ich euch die gelegenheit gebe mich kennezulernen. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und nur einer will dich treffen, und dass bin ich und ich habe schon meine Gründe! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber was passiert ist ist passiert daran kannst du nichts ändern. entweder du findest dich damit ab oder du erhängst dich ![]() ich finde es schon komisch dass du es nach so langer zeit immer noch nicht überwunden hast. |
|
|||
|
|||
![]() Und war es ?
|
|
|||
|
|||
![]() Vaybee'de de ne kötü ve kalitesiz parti yanlilari varmis. Böyleleri partilerinin oyunu en azindan % 10 düsürür ve kararsizlari AKP'ye oy vermemek icin karar verdirirler
![]() Geändert von the_last_time (12.03.2013 um 16:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() onun icin
2003 -> 34% 2007 -> 46% 2011 -> 50% aldik ![]() bizim derdimiz oy degil, bizim derdimiz vatan millet. biz ihanet eden bozuk zihniyetleri yok etme derdindeyiz. biz yaradilani yaradanda ötürü seven bu insanlara asik olanlardaniz. biz bozmak ve engellemek degil yapma ve üretme pesindeyiz. biz merkez bankasini bosaltmakla degil 10 yilda 100 milyar dolar ekleyerek tc tarihinde görülmemis servet yigdik merkez bankasina. biz imf'e sömürücü faizle devlet islerine karismasina müsade etmekle degil, imf'i uzaklastirip ve onlara borc vererek kendi güdümümüze sokanlardaniz. biz beyaz türklük, elit olmakla degil, biz yurdumuzun dört yanina servet dagitmakla mesguluz. biz ac ve sogukta yasayanlar varken cebimizi dolduranlardan degil, her ac ve üsüyene yemek ve kömür dagitanlardaniz. biz fakiri, dulu, hastayi, engelliyi görmemezlikten gelenlerden degiliz, biz fakire, dula, hastaya ve engelliye maas baglayanlardaniz. biz bu ülkede hastalarin hastanelerde rehin alinmalarindan utanc duyen ve bunu bitirenlerdeniz. biz bu vatan topraklarinda savasa canak tutan degil, biz baldiran zehri bile icer bu topraklara barisi getiren olacagiz. bu ara hicbir partiye üye olmadigimi belirtmek isterim, ömrüm boyuncada hicbir partiye üyeligim olmamistir. ben dogru olana oyumu veririm, baskalari gibi üye oldugum icin dededen toruna fanatik particilik yapmam. acaba bu kadar yükseklerden atip tutan kisi bir partiye üyemidir? evet arkadaslar o kisi CHPye üye cünkü bunu acikca sorgulayabiliyorsunuz. hatta sorgulama sonucu kendisinin türk vatandasi olamdiginida belirtmek isterim. |
|
||||
|
||||
![]() Ich finde persönlich einige Studierten Akademiker einfach FACHIDIOTEN
![]() die außer ihre gelernten Fach im Leben nichts auf die Reihe kriegen.Bei einigen Lebens- umständen um clever zu handeln und logisch zu denken, muss man nicht studiert haben. Für mich ist ein gebildeter Mensch viel wichtiger als ein Studierter, der sich nur in seinem gelerntem festhält und kein anderen Betrachtungswinkel zum Leben hat.Ein gebildeter Mensch ist das,dass was er im Lebén anstellt,wie er mitten im Leben steht,wie er mit Mitmenschen umgeht, wie er mit den Problemen und Schicksalsschlägen etc.handelt und damit fertig wird,glaube , das zählt eher als ein Diplom in der Hand, und das Menschliche fehlt... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
homie wir leben in einer welt voller müll. du betrügst dich nur selbst. wem willst du mehr glauben dir selbst oder mülltoni. nur wenn du im müll tief genug tauchst und deiner nase folgst wirst du zur quelle kommen. der kanal ist länger als du dir überhaupt vorstellen kannst. du wehrst dich gegen den gestank und den dreck aber insgeheim bist du froh, dass es mülltoni gibt, du brauchst mülltoni, damit er im müll wühlt und uns dinge zeigt die ekelhaft aber notwendig sind. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bei einigen lebensumständen clever zu handeln und logisch zu denken ist ab einem iq von 80 eigentlich auch zumutbar. ohne dich persönlich zu beleidigen wäre es wichtig für die unterhaltung ob du akademikerin bist, denn in der regel kommen solche behauptungen von nicht-akademikern. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mülltoni ist seiner Sache , ( sagen wir mal ) einmalig ![]() Ich glauber eher dass Vaybee ihm gehört, und von Kripo ist, was für stinkender Müll rausholt ![]() damit handelt , ist die zweite Frage ![]() Geändert von sive (13.03.2013 um 13:35 Uhr). |