Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Wissenschaften & Weltansichten

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2012, 13:30
Benutzerbild von StudentinJenny
StudentinJenny StudentinJenny ist offline
Neuer Benutzer

Standard Umfrage zum Thema "Ethno-Marketing"

Sehr geehrter Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema "Ethno-Marketing" an der University of Plymouth (GB), führe ich eine Befragung durch. Der Fragebogen richtet sich an alle in Deutschland lebenden Menschen, mit sowie ohne Migrationshintergrund.

Die Beantwortung der Fragen nimmt etwa 8 Minuten in Anspruch und wird mit einem Gutschein belohnt. Bitte versuchen Sie alle Fragen möglichst vollständig und ohne lange zu überlegen zu beantworten. Die Richtigkeit der Beantwortung steht nicht im Vordergrund, allein Ihre Meinung zählt.

Die quantitativ erhobenen Daten dienen ausschließlich statistischen Zwecken und werden selbstverständlich anonym behandelt.

Für Ihre Bereitschaft, an dieser Umfrage teilzunehmen, möchte ich mich herzlich bedanken.

Hier geht es zur Umfrage:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=FEUCHSZMWSVH

Mit freundlichen Grüßen
Jenny Baumgart

Alt 12.06.2012, 22:26
nietzsche

Beitrag ..honestly..??

Zitat:
Zitat von StudentinJenny Beitrag anzeigen
Sehr geehrter Teilnehmer und Teilnehmerinnen,

im Rahmen meiner Masterarbeit zum Thema "Ethno-Marketing" an der University of Plymouth (GB), führe ich eine Befragung durch. Der Fragebogen richtet sich an alle in Deutschland lebenden Menschen, mit sowie ohne Migrationshintergrund.

Die Beantwortung der Fragen nimmt etwa 8 Minuten in Anspruch und wird mit einem Gutschein belohnt. Bitte versuchen Sie alle Fragen möglichst vollständig und ohne lange zu überlegen zu beantworten. Die Richtigkeit der Beantwortung steht nicht im Vordergrund, allein Ihre Meinung zählt.

Die quantitativ erhobenen Daten dienen ausschließlich statistischen Zwecken und werden selbstverständlich anonym behandelt.

Für Ihre Bereitschaft, an dieser Umfrage teilzunehmen, möchte ich mich herzlich bedanken.

Hier geht es zur Umfrage:
http://www.q-set.de/q-set.php?sCode=FEUCHSZMWSVH

Mit freundlichen Grüßen
Jenny Baumgart

...University of Plymouth..??...what a honour and pleasure...again one of this useless surverys....tststtssss..here some of my thoughts which I like to share with you for your master thesis regarding ethno-marketing..

..das spezifisch ethnisches Konsumtions- und Rezeptionsverhalten der in Deutschland lebenden türkischstämmigen lässt sich wie folgt zusammenfassen:

männlich-türkisch
===========

Gedankenwelt: Wie schleppe ich eine Frau ab, mit mega-grossen Titten, blond und 24-stunden sex-willig ist...???...als Türke ist das ein auswegloses Unternehmen, da tief unten in der Beuteliste....

Konsumverhalten: In jeder Werbung eine halbnackte Blonde mit einem "ich-fress-dich-und-nimm-mich" Blick!!! gut für's masturbieren...gutes Markenbewusstsein...hauptsache BE-EM-WE fahren...auch wenn der Kühlschrank und Hirn leer ist und bleibt..

Rezeptionsverhalten: Er holt sich einen runter (immediately) und versucht seinen erdachten Ständer zu verstecken...!

weiblich(männlich)-türkisch
=================

Gedankenwelt: Wie kann ich meine Abstammung verheimlichen (unterdrücken???)..Haare blond färben..??? und trotzdem meine Familie zufriedenstellen.. Einen notgeilen deutschen Mann zu finden ist eh nicht möglich, da nicht existent. Diese Rolle wird bereits vom oben benannten türkisch-männchen eingenommen...also wird nix draus..!! ....naja, und deshalb wird sinnlos konsumiert, um den Minderwertigkeitskomplex zu unterdrücken...Schuhe, Taschen, Parfüms...

Konsumverhalten: kaufen, was sie deutsch-macht...klatsch-trattsch...alles was deutsch-aussieht...gutes bis mittel-gutes konsumverhalten...markenbewusst, weil fehlendes selbstbewusstsein...

Rezeptionsverhalten: schwer zu sagen, da weiber im allgemeinen unlogisch reagieren und unlogisches Verhalten an den Tag legen...hin&undWieder mal mastrubieren, da notgeile deutsche Männer Notware sind...und männlich-türkische Männchen uncool sind...und wieder masturbieren was das Zeug hält..

I hope the input above is better then what you could get through the survey...

...just for my curiosity...what the fuck is a survery doing in this Forum-category..?? By the way is your nick a fake..??

nevertheless...let's do a gang-bang-Survery-masturbation-orgy..!!

nieTzsche..
Antwort